L1011Tristar Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Macht mal Probebuchungen für Oslo an Ostern! Da fliegen Euch die Ohren weg! Oslo kostet da Tetour schnell mal über 250 EURO! (500 DM). Da ist ja SAS und LH billiger! Echt arm!
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 ja dann freu dich doch, dass LH und SK billiger sind und flieg doch mit denen...
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Kann es sein, daß FR an Ostern gar nich fliegt? Ich hab glaub ich mal was davon gelesen, zur Zeit der 10€ Sonderangebote... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-03-02 18:10 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Testen wir das doch mal, soll mir aber erst mal jemand beweisen, dass es günstigere Tarife auf Direktflügen mit Lufthansa und SAS gibt, ich finde keinen unter 358 EUR. Bitte Link angeben, falls ihr günstigere Tarife findet. Mit eurer Stimmungsmache gegen Ryanair bewirkt ihr übrigens genau das Gegenteil, von dem was ihr eigentlich wollt. Ryanair ist in aller Munde und jeder schaut sich die ganze Zeit die Website an, um zu sehen, wie teuer oder billig sie nun gerade sind. Lasst doch die Leute fliegen mit wem sie wollen, ich fliege auch (fast) immer mit der Airline, die den günstigsten Tarif anbietet. Ich bin trotzdem schon mit Lufthansa geflogen, weil auch LH auf gewissen Strecken am günstigsten ist, in diesem Fall ist es allerdings Ryanair, auch mit Umsteigeverbindungen wird der Preis nicht unterboten.
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ryanair fliegt doch an Ostern gar nicht! Und zum 100.x achtet auf die Sonderangebote! Und L1011, wozu gehörst du nun eigentlich? heute lobst du FR und HHN bis zum Mond, morgen heißt es wieder ach wie s c h e i ße. Also bitte.
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Man muss ja nicht den ganzen Tag in schwarz/weiss à la G.W. Bush denken..
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Hier ein kleiner Vergleich: Nun ist es offiziell: Ryanair fliegt demnächst ab Berlin-Schönefeld! Das berichtete eben Sat1-Text auf Seite 142 und beruft sich dabei auf die Berliner Zeitung! Find ich voll klasse! Auf Wiedersehen BUZZ kann man da nur sagen! ... Macht mal Probebuchungen für Oslo an Ostern! Da fliegen Euch die Ohren weg! Oslo kostet da Tetour schnell mal über 250 EURO! (500 DM). Da ist ja SAS und LH billiger! Echt arm! Sind das zwei user oder einer?
Gast Swissfighter Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Wenn ich es nciht besser wüsste, würd eich auf zwei tippen. Jedoch kann man das auch missverstehen. Vielleicht freut er sich für den Airport, dass Fr kommt und er hat aber Ryanair persönlich nciht gerne. Man weiss es nicht...
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Vergleich 2: Für mich war Laarbruch der heißeste Tip in Deutschland, und das denke ich auch weiter! Nichts gegen die Saarbrücker Zeitung, aber in Sachen Luftfahrt sind die nicht sehr bewandert! Ich werde dem Bericht nicht so viel Glauben schenken! Klar, Eindhoven wird dann wohl zum Drehkrreuz, aber für Laarbruch ist auch noch genug Platz! Langfristig wird Ryanair mit dieser Unternehmenskultur/Geschäftsphilosphie baden gehen! FR ist mit diesen Geschäftgebaren nur zum kurzzeitigen Erfolg verdsammt!
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Leider kein genaues Zitat, aber im alten Forum war noch ein Beitrag wo er schrieb was für ein kleines, dummes, enges Terminal Hahn hätte.
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 @Paddy0: Ryanair fliegt täglich nach Sandefjord/Torp/Oslo, auch an Ostern.
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Mh, also auf der Website stand mal als sie noch das alte Design vor ein paar tagen hatten was von ende März anf. April keine Flüge. Vielleicht jetzt doch??!!
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Laut Buchungssystem der FR ja, würde ja auch keinen Sinn machen nicht zu fliegen, wenn die Strecke so gut läuft.
L1011Tristar Geschrieben 3. März 2002 Autor Melden Geschrieben 3. März 2002 @ Paddy: Ich gehöre zu gar keiner Fraktion! Ich bin weder pro FR noch pro LH! Mir ist´s auch egal ob ich ab Hahn oder FRA fliege! Ich bin nur realistisch! Man muss doch nicht gleich ein FR-Fan oder ein FR-Hasser sein! Beides trifft nicht auf mich zu. Man muss halt die ganze Sache kritisch sehen! Ich finde Ryanair schon gut, nur die Preise nach Olso an Ostern finde ich halt total überzogen! (Andere würden das noch hochloben...). Und zu Hahn: Natürlich würde ich ab Hahn fliegen! Warum denn nicht? Wenns billig ist? Klar habe ich geschrieben, das das Terminal klein und muffig ist! Traf doch auch zu, als ich da war (damals war der Anbau noch nicht auf!). Also bitte, ich will hier nichts schlechtmachen und keinen angreifen, vertrete nur ehrlich meine Eindrücke und Meinungen. Und man ist doch nicht gleich gegen Hahn, wenn ich sage, daß Terminal gefällt mir nicht! FRA gefällt mir noch weniger und trotzdem fliege ich ab dort! Also, seht die Sache mit FR, HHN usw. nicht so eng! Nicht jeder muss gleich ein Fan sein. Und auch kein Hasser! Und bei FR findet man halt Gutes und Schlechtes! Ich finde das FR-Konzept genial, auch wenn man sich in letzter Zeit etwas zu weit aus dem Fenster lehnt. Klar ärgere ich mich, wenn immer mit den niedrigsten Preisen geworben wird und gerade an Ostern oder am Wochenende alles teurer ist. Und? Kann man doch sagen! Also, legt nicht alles auf die Goldwaage und hört auch mal auf alles hochzuloben. Ein wenig Kritik ist auch an einer heiligen Kuh wie FR angebracht! Das ist doch gerade das Schöne hier im Forum! Die Diskussionen!
L1011Tristar Geschrieben 3. März 2002 Autor Melden Geschrieben 3. März 2002 Und nochmal @ Paddy: WO bitte hab ich geschrieben, daß HHN und FR Ursuppee ist? Zeig mir bitte den Eintrag, wo ich FR oder HHN als "scheiße" bezeichne! Das ist eine Unterstellung! Und hör bloß auf, alles hier auf mich zu hetzen und irgendwelche "Beweise" zu suchen! [ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-03-03 12:49 ]
mart Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 stimmt, die preise von ryanair sind unverschämt GÜNSTIG!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich hetze nichts auf dich @L1011. Ich habe lediglich 2 Vergleiche angestellt. war meine persönliche Schlussfolgerung nach deinem Bericht "total enttäuscht von hahn", dass du dies "ursuppe" findest. siehe DDR Straßen, kleines muffiges Terminal, u.a.
L1011Tristar Geschrieben 3. März 2002 Autor Melden Geschrieben 3. März 2002 Okay, Paddy! Lass uns nicht weiter streiten! Kennst ja jetzt meine Meinung! Ich meine es echt ehrlich! Bin weder "gegen" noch "für" Ryanair, denke FR hat Vor- und Nachteile!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ja, schon ok. Kennst ja meine Meinung gegen Gegner, wie der Kuhn von den Bürgern für Hahn gegenüber der BI. "seine Meinung gegen die Flughafengegner ist genau so festgefahren wie der Eichenholzschrank in seinem Wohnzimmer. "Das sind doch alles Zuzügler oder Leut' aus dem öffentlichen Dienst..." (FTD)
L1011Tristar Geschrieben 3. März 2002 Autor Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich hasse auch solche Gegner! Man kann ja grundsätzlich gegen etwas sein, aber dann sollte man sachlich argumentieren kennen, sowie Fakten und Hintergründe kennen! Und bei solchen Bürgerinitiativen ist das reinste Polemik! Sie sind einfach dagegen, kennen aber keine Fakten- und wollen auch keine kennen! Das ist wie bei den Grünen! Die sind auch einfach gegen Airports oder neue Autobahnen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.