Gast gahan Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 hallo ich fliege ende januar nach bangkok it thai in economy. hat jemand was gutes oder schlechtes erlebt/gehoert?? Waere ueber infos dankbar, ...
smeagol Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 leider kann ich über thai nichts gutes berichten. habe mit TG 6 langstreckenlegs nach neuseeland absolviert und war recht enttäuscht. die von muc aus eingesetzte B747 ist wie die gesamte flotte der thai (außer den 777 auf den promostrecken) überaltert. mein genereller eindruck war, thai zehrt noch von seinem guten serviceimage aus den 80er jahren, jedoch "smooth as silk" wie im hauseigenen werbespruch angepriesen, ist da schon lange nichts mehr. in der business und first sind die kritiken zum veralteten produkt übrigens noch massiver (s.wwww.airlinequality.com unter passenger opinions...thai)und die zahlen immerhin das dreifache mindestens... aber zurück zur eco.configuration ist 3-4-3, ich empfehle dir bei thai eine sitzplatzreservierung zu machen. wie in den b747 üblich sind die letzten 3 reihen 2-4-2 configuriert, genau die reihen 68-70 B/C & H/J, vieleicht kannst du die plätze noch bekommen. Tel. 069 92 87 44 46 Es gibt keine pers. Bildschirme sondern die alten beamer mit angeschmuddelten leinwänden und noch älteren filmen. Catering ist nix besonderes mehr, da hilft auch die mit großer geste geschwenkte cognacflasche nach dem dinner nichts. auf meinem outbound flug hatte ich die frostigste stewardess meines ganzen lebens, serviceablauf war teilweise chaotisch (links wurde ein nachservice gemacht, in unserer reihe nicht etc.) am besten Du nimmst auch eine große flasche wasser mit an bord. zu allem ungemach waren auf unserem rückflug viele dieser "pattaja-proll's" und die üblichen "mai-lings mit ihren schmerbäuchigen deutschen mackern" an bord, unerträglich - sage ich dir, nat. kann dafür die airline nix für. da TG star-allinace mitglied ist kannst du also LH oder UA meilen sammeln, das TG eigene programm empfehle ich nicht. last not least die inlandsflüge der TG empfand ich als weitaus angenehmer und da hat man auch noch den natürlichen asiatischen charme der FA's gespürt. PS: sollten sich nach meinem Beitrag die jährlichen pauschali's auf den schlips ihrer thai getreten fühlen, die thai ist im vergleich zu malaysia airlines, singapur airlines recht abgeschlagen ~ was hinter vorgehaltener hand sogar deren verkaufsleiter auf der letzten cbr zugab. ok-trotzdem schönen flug schließlich ist der weg nicht das ziel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.