Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue 4U Strecken ex CGN - Strategie 4U vs LH

akayama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, juristisch und damit handelsrechtlich gesehen sind GWI und EW keine LH Enkel bzw. Tochter.

Nur, LH hat operativ das sagen. Wie sich das zeigt? Zum Beispiel so: In regelmäßigen Abständen (1mal im Monat?) treffen sich Geschäftsführung GWI, Geschäftsführung EW und das Streckenmanagement der LH (Infos kommen von EW-Kollegen).

Was meint ihr wohl, was die dann machen?

Richtig liegt wer tippt, dass diese nette Runde sich darüber Gedanken macht von wo und wohin GWI expandiert bzw. sich ihr Geschäft entwickeln soll.

Demnächst wird dieser Kreis mit Sicherheit ume eine weitere Vogel-Linie erweitert (Tipp: von der stammen die PMI-Slots - siehe oben)

Was München angeht, gebe ich allen hier recht. Mager. Aber, dahinter steckt mit Sicherheit System. Gabs zu diesem zeitpunkt z.B. eine LH Route?

Ja, GWI erhält weitere Flugzeuge. Einmal bekommen sie im April/Mai einen nagelneuen A319 aus Finkenwerder. Und zudem stehen bei LH noch einige A319 und A320 auf Halde. Hat GWI genügend Piloten beisammen, wird es sicher kurzfristig auch eine Routenaufstockung auf den publizierten Strecken geben. Mit Sicherheit. Warten wir mal das Frühjahr ab

Geschrieben

ich habe wie offensichtlich alle hier auch gedacht im vorraus:

boah eh – super ziele, das wird der hammer, genau die, die wir bei a.de immer propagieren (osten, norden). warum gibt’s das nicht ab str??

nun die relativ große enttäuschung.

sicher, 4u möchte auch geschäftsreisende ansprechen mit 3x tgl, vie bzw. zürich.

aber vielleicht haben wir in unserer allgemeinen 4u-begeisterung/hysterie doch vergessen, dass die firma v.a. geld verdienen soll – wie auch immer. selbstverständlich ist das muc-angebot schlecht, die nord-ziele nicht so sehr für geschäftsreisende geeignet. aber nachwievor ist 4u ein loco-carrier und zielt nicht unbedingt/ausschließlich auf business-men ab.

hauptsache für 4u, dass geld reinkommt. sonst könnte selbst beim tollsten streckennetz irgendwann wieder schluss "gemacht" sein.

und immer bedenken: v.a. cgn und auch str sind wirklich sehr verwöhnt worden von 4u im letzten jahr, also nachsicht zeigen icon_wink.gif

was denkt ihr – wie stark wird cgn in 2004 zulegen können? mehr als 20%?

gunnar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2003-12-19 01:10 ]

Geschrieben

Bin mal gesprannt ob LH in Zukunft der 4U erlauben wird mehr als 4/7 CGN-WAW zu fliegen. Wird garantiert einegute Strecke für 4U (ich bin regelmäßig per Flieger in Polen) aber eben auch Konkurrenz zum Star-PArtner LOT.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...