Gast yakfreak Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Hat sich jemand von euch schon in Taiwan rumgetrieben? Ich bräuchte Infos zu beiden Plätzen in Taipei und Kaohsiung. Danke Dietmar
FlySwiss Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich war vor einigen Jahren geschäftlich in Taiwan. TPE und KHH. Hatte leider keine Zeit fürs Spotten Da die Flughäfen Zivil sowie fürs Militär gebraucht wird. War das fotografieren innerhalb des Flughafens verboten. Gruss Stefan
Jet+Prop Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Dietmar, ich war 1994 auf Taiwan - eine Woche spotten. TPE ist relativ schlecht von außen, TSA ging damals sehr gut von außen (ATR72 mit 50mm und Rückenlicht ab Mittag!), KHH war von außen gar nichts zu machen. Aber alleine der Verkehr in TSA war genial, da kannst Du Dir KHH wirklich schenken. Falls Du mehr und genauere Infos brauchst, dann schreibe mir einfach eine PM und ich versuche Dir alle Fragen zu beantworten. TSA = Taipeh Sung Shan (der Inlandsairport) Grüße, Stefan [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-12-25 22:18 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.