Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA am Samstag, 20.12.

QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

am Samstag den 20.12. werden die Forenuser bleier116, Flusifan und ich nen Trip nach FRA wagen. Wir werden kurz nach 11 in FRA eintreffen und gegen 6 zurück Richtung DUS (DTM und W-Tal) heizen.

Nun zu meiner Frage: Was werden wir alles in diesem Zeitraum zu Erwarten haben? Gibt es irgendwelche Specials die an diesem Samstag erwartet werden UND: Wird der A346 von LH da sein?

Danke für die Antworten (sofern welche getätigt werden icon_wink.gif )

Geschrieben

Hi

ich muß euch leider enttäuchen was den 346 angeht der geht soviel ich weiß um so 10 oder 10:30 raus.Ihr könnt allerdings eine Air India 747-400 ,Air Europa 738 , aeroflot 319/320 , eritrean geht um 14:40 mit 763 raus

alles das steht auch bei rmas mehr weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Also der A346 kommt so gegen halb 10 /10 aus Buenos Aires in FRA an. Mit etwas Glück erwischt ihr ihn vielleicht noch, wenn er dann zur LH-Werft geschleppt wird. Heute morgen war´s etwa kurz vor 11, wie er zur Werft geschleppt wurde.

Ansonsten zu sehen: Aeroflot mit A319/320 gegen halb 12, dann die Ethiopean 767 (vielleicht in neuer Bemalung, war z.B. heute da), um 2 geht die CX raus, MASKargo müsste den Mittag kommen (kommen zur Zeit öfters mit Air Atlanta Iceland 747F)

Was ihr auch zu erwarten habt: Viele C17 und ein paar C5, und sicher auch ne ATA L1011

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...