Condor2k Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi ich habe gerade etwas ausergewöhnliches bei ebay gefunden es ist tatsächlich eine spotting tour auf dem Flughafen Frankfurt ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2211281885 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Condor2k am 2003-12-18 21:52 ]
NUE Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Scheind mir nix offizilles vom Fraport zu sein, sondern eher ein privater Rundgang
ATmstein Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Finde ich ehrlich gesagt verdammt frech, für einen Rundgang im öffentlichen Gelände 70 Euro zu verlangen, die Tour kann schliesslich jeder andere auch mit dem Fahrrad machen.
JU52 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi ATmstein, wollen wir soetwas nicht für HAM auch einmal anbieten. Tenor: "Geführte Spotter-Tour um den Zaun des Flughafens Hamburg herum - mit Werftbesichtigung von außen" Schließe mich deinem posting voll und ganz an, ziemlich frech, aber wer dort bietet hat letzlich selber schuld.
Tim Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Tja wenn man nicht genau liest und darüber nachdenkt, was im Text steht kann man ganz schön auf die Nase fallen. Mancheiner denkt sicherlich, dass die Tour auf dem Flughafengelände stattfindet. Also 70 € ist echt ne Frechheit. Also ich würde kein Geld dafür verlangen, wenn ich jemandem "meinen" Flughafen zeige. Mfg Tim
Marcus Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Da hat doch tatsählich jemand zugeschlagen. Wie kann man nur so doof sein?? Dann kann ich ja auch ne Werftbesichtigung für 100Teuros anbieten. Sogar mit Flugzeugbesichtigung und Fragestunde.
Zulu Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich dachte auch erst das es sich um eine Vorfeldtour handelt, obgleich ich mich gewundert hätte wie das gehen sollte (Sicherheitskontrolle etc.) Für EUR 70 miete ich mir in FRA ein Kleinwagen für den ganzen Tag und fahre dorthin wo ich will und bleibe solange ich will.
Iberia Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Schaut euch mal diese Auktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ry=419&rd=1 Da hat jemand 262,89 € für eine Safety Card geboten.
Micha Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Zum ersten Fall kann ich nur sagen: - wer das kauft is dumm und selber schuld - aus Ursuppee Bonbons zu machen is ne Frechheit zweiter Fall: - schön blöd soviel für ne Safetycard auszugeben, aber jedem das seine
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.