interot Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Ein frommer Wunsch, ein vollprivatisierter Flughafen könne all dies Probleme lösen. Aber es ist ja schließlich Weihnachten... Ein frohes Fest Euch allen!
QF005 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ist politisch nicht gewollt. Nicht ganz richtig. Sowohl SPD und Grüne sowie die CDU fordern den Ausbau! Nichtzuletzt möchten sie eine längere Bahn für mehr Schutz und weniger Krach! Schließlich würden durch eine längere Bahn zehntausende Menschen leisere Flugzeuge hören. In Ratingen die Menschen die gegen eine längere Bahn demonstrieren (Minderheit von wnigen Tausenden) hätten 0 Veränderung.
DUS-Fan Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 @ATN340: Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Wir haben hier in Düsseldorf einen Oberbürgermeister, der sich gegen die Wirtschaftsinteressen der eigenen Stadt stellt (nämlich den Flughafenausbau verhindert, nur um im lärmgeplagten Norden mehr Stimmen für die Kommunalwahl zu bekommen), der eine sau schlechte Bewerbung für die Fußball WM 2006 und für Olympia 2012 abgeliefert hat, und jetzt auch noch wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird! Wegen Steuerhinterziehung - in der eigenen Stadt! Solche Leute gehören für mich nicht auf diese Position! Abgesehen davon, dass Erwin es geschafft hat, dass Düsseldorf die einzige Großstadt in Deutschland ist, die einen ausgeglichen Haushalt vorweisen kann, hat dieser Mann hier nichts verloren! Würde jedoch die SPD die Kommunalwahl 2004 gewinnen, wovon ich leider Gottes nicht aus gehe, wird es anders laufen: SPD hat sich ganz klar für die Erhöhung der Stundeneckwerte und für die Verlängerung der Bahn ausgeprochen, abgesehen davon ist der Ehemann von Hock Verkehrskaufmann für Geschäftslangstreckenlüge! Wenn das mal nichts ist! Jedoch muss man leider Gottes davon ausgehen, dass Erwin weiterhin bis 2009 OB bleibt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.