Zum Inhalt springen
airliners.de

Anscheinend 150.000 Tickets bei 4U zum Festpreis von 19 EUR?

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es noch niemand hier gepostet hat, eine möglicherweise interessante Aktion von 4U:

150.000 Extra-Tickets zum Weihnachts-"Festpreis" von 19 Euro

Vom Christkind enttäuscht? Wer dieses Jahr Socken, Krawatte oder einen Schnellkochtopf bekommt, sollte sich selbst beschenken und über die Feiertage einen von 150.000 Flügen zum "Fest"-Preis von 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren* buchen. Die 19-Euro-Tickets sind vom 22. Dezember 2003 ab 20 Uhr bis zum 4. Januar 2004 auf unserer Website buchbar. Reisezeitraum ist vom 5. Januar bis zum 27. März 2004.

Kommentar: Da der Reisezeitraum nur knapp 3 Monate umfasst wären das immerhin über 30 Tickets durchschnittlich pro Flug zu dem Preis! Das müsste eigentlich bedeuten, dass man ausnahmsweise mal wieder sehr gute Chancen auf 19-EUR-Tickets hat. Etwas stutzig macht mich zwar, dass das "Fest" bei "Festpreis" immer in Anführungzeichen auftaucht; sicher eine Anspielung auf das Weihnachtsfest einerseits und den Fixpreis andererseits. Zumindestens heißt es diesmal nicht 150.000 Tickets AB 19 EUR, sondern FÜR 19 EUR.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-12-22 02:20 ]

Geschrieben

Das nenne ich mal eine Aktion!

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob es ausnahmsweise auch mal einen Flug nach VIE für 38€ return gibt, oder nicht. Den bekomme ich nämlich nie icon_cry.gif.

Auf jeden Fall ein schönes Geschenk, oder wie man das auch immer nennen mag...

Geschrieben

Bei 4U muss man mit der Euphorie zwar in letzter Zeit etwas vorsichtig sein icon_wink.gif , aber zumindestens auf dem Papier müsste es heute Abend extrem gute Chancen auf 19-EUR-Tickets geben. Die Aktion ist mit der vergleichbar, die 4U vor einem Jahr zu Weihnachten hatte. Damals gab es zwar alle Restplätze (unlimitiert) für 19 EUR, aber damals ging der Zeitraum nur bis Mitte Februar, während er diesmal bis Ende März dauert.

Mal sehen, wie die Serverlast heute Abend so ist. Aber wenn es nicht nur 2 Tickets für 19 EUR auf einem Flug gibt, dürfte es auch nicht ganz so dramatisch sein, wenn man erst etwas später seine Buchung durchbekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...