Zum Inhalt springen
airliners.de

AN22 in DUS

DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jepp, nur dass Problem wird es sein, die Familie davon zu überzeugen, dass man am Donnerstag zum Airport kann anstatt mit denen rumzuhängen und zu essen. Ich guck mir nochmal des Wetter an und überleg mir dann mal, ob ich sie mir ansehen soll oder nicht.

Geschrieben

Yes! Düse jetzt schnell mit dem Zug (welch Ironie!) zum Airport. *freu*

GLG Flo

Geschrieben

Laut ADB sind 20 Tonnen Maschinenteile an Bord.

Außerdem kommen heute (25.12) und übermorgen (27.12.) zusätzliche Emirates 747 nach DUS. Unter GTI Flugnummer.

Wenn man sich jedoch mal den normalen Flugplan in DUS anschaut, ist das ziemlich traurig. Bis heute Abend werden gerade einmal 200 Starts stattfinden. Aber das liegt ja wohl an den Feiertagen....

Geschrieben

@ Fly_4U: Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass es dieses Flugzeug nur 1x auf der Welt gibt und 8 Propeller hat. Sicher lohnenswert mal hinzufahren!

@ Dus-Fan: Ja, liegt an den Feiertagen! Ist jedes Jahr das Gleiche! Auch an anderen Flughäfen! MUC hat heute z.B. nur 250 Starts!

Geschrieben

@QF005:

Ich denke, dass ich Ahnung habe, schließich bin ich extra dafür nach DUS gefahren! Die Ironie bezog sich auf "schnell mit dem Zug düsen"! Nennt sich Rhetorik (für diejenigen, die keine Ahnung haben).

Naja, war im Endeffekt ja nix. Leider.

Tschö

Flo

Geschrieben

Sah gestern etwas nachdenklich aus; die Mühle kam ja mit ihrem Hintern gar nicht hoch. Ich höätte gerne mal den Vergleich gesehen, wenn sie leer rausgegangen wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...