vincent Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo war einer von euch schon mal in Bintan und kann mir etwas darüber erzählen? Danke im Voraus
akayama Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja, bin schon öfter auf Bintan gewesen. Ganz nett dort aber für Europäer nicht zu empfehlen. Die touristische Infrastruktur auf den indonesischen Inseln vor der Küste Singapores sind auf die Wochenendbesucher des Stadtstaates zugeschnitten. Gute Hotels, reichlich Golfplätze und Familienentertainment. Das Preisniveau ist relativ hoch und alles sehr künstlich. Empfehle da lieber die anderen Inseln im Südchinesischen Meer vor der Küste Malaysias und Thailands. Allerdings für ein Wochenendtrip ex SIN sicherlich lohnend. Ich bin schon oft mit SIN based Kollegen zum Golfen auf Bintan gewesen. akayama
dymocks Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Da kann ich uneingeschränkt zustimmen.Ich bin regelmäßig zum golfen auf der Insel.Bintan ist so ´ne Art Freizeitresort für die Singaporeans.Hat sich bei den Expats mittlerweile auch rumgesprochen.Gerade am WE sollte man frühzeitig an der Fähre sein oder zumindest reservieren.Gruß aus dem vorweihnachtlich,schön warmen SIN,Kay
vincent Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 danke schon mal für die Antworten. War einer von euch schon mal in der Indra Maya Villen? Sind die Strände schön und sauber?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.