BoeingFa Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich freue mich für die Mitarbeiter von Aero Lloyd, deren Arbeitsplätze jetzt gesichert scheinen, auch wenn es nur 400 sein werden. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es Sinn macht, wieder 6 zusätzliche Flugzeuge in einen Markt zu stellen, der so übersättigt gewesen ist, dass der Ausfall von 20 Maschinen nach 1 Woche nicht mehr zu bemerken war ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: BoeingFa am 2003-12-24 12:46 ]
D-ABZI Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich freue mich für die Mitarbeiter von Pan American, deren Arbeitsplätze jetzt gesichert scheinen, auch wenn es nur 65000 sein werden. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es Sinn macht, wieder 6 zusätzliche Flugzeuge in einen Markt zu stellen, der so übersättigt gewesen ist, dass der Ausfall von 20 Maschinen nach 1 Woche nicht mehr zu bemerken war ! "Ende" wenn du sowas postet dann bitte mit Link denn hast du eigentlich gewusst dass Caesar noch immer lebt und somit der aelteste Mensch ist ? ich schau hier nur mehr rein um ein bisschen zu lachen - aber bei sowas muss man eigentlich weinen !
BoeingFa Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 @ D-ABZI Kommt bei mir nicht so häufig vor, aber im Moment stehe ich offensichtlich etwas auf dem Schlauch. Was bitte willst Du mir mitteilen ???
D-ABZI Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 wäre sehr toll wenn Du etwas schreiben würdest mit Wahrheitsgehalt. Ohne Wuellenangabe ist Dein Post nichts mehr als ein Haufen sinnlos aneinandergefügte Wörter ohne Sinn oder sonstwas. Und das ist genau das was dieses Forum zeitweise so uninteressant macht. Sinnlose Einträge nur um Postings zu sammeln. Ich hätte mir schon längst den Wings Club gegönnt, nur wenn minderjährige über Sachen diskutieren von dem sie nicht mal die geringste Ahnung haben dann habe ich hier nicht mehr lange was verloren.
Gast muccgn Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 @ D-ABZI Was bitte soll an den Zeilen von BoeingFA ohne Sinn und Verstand sein ? Er hat mit seinem Post nichts weiter gesagt, als dass es für einen Teil der Mitarbeiter eine Zukunft zu geben scheint . Und zweitens die durchaus berechtigte Frage nach der "Marktfähigkeit der Aero Flight" gestellt. Ok, vielleicht steckt in seinem Beitrag kein großartiger Informationswert. Dennoch ist es jedoch völlig unangemessen, solche Antworten wie Deine zu posten. Denn das trägt dann tatsächlich zur Vermüllung dieses Forums bei. An Stelle dessen würde ich entsprechende Post einfach unkomentiert lassen, wenn sie einen stören. Cheers
Rapoc Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Seid nicht so kritisch mit D-ABZI, er kennt die Nachrichten doch auch nur vom hören-sagen!!! Immer diese Fremdwörter ... Wenn du mal auf der Startseite von airliners.de nachschauen würdest, da steht ein Bericht drüber, und da gibt es auch die Links zu!! MAC [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapoc am 2003-12-25 12:10 ]
BoeingFa Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 @ Rapoc Danke, ich habe schon gedacht, dass ich nicht mehr ganz klar im Kopf bin. Da steht der Artikel, auf den ich anspiele, seit 2 Tagen auf der Startseite von airliners.de ganz oben und ich muß mich anmachen lassen, dass der Link fehlt... @ D-ABZI Wenn die Redaktion von airliners.de eine entsprechende Meldung auf diese Seite setzt, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Inhalt NICHT um wilde Gerüchte, sondern um weitgehend gesicherte Fakten handelt. Wenn ich dann meine Meinung dazu schreibe und eine Frage in den Raum stelle, weiß ich nicht was daran falch sein soll ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: BoeingFa am 2003-12-25 15:33 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.