fv154 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Wer wäre alles dabei? Samstag/Sonntag spotten, Samstag abend irgendwo in Zürich ein Bierchen heben gehen, so wäre mein Vorschlag. MfG Cesco - fv154
Gast MUC-MD11 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Klingt sehr interessant, wär auch gerne dabei, allerdings bin ich an diesem Wochenende in London ... Wenn Ihr das aber mal wieder vorhabt bitte nochmal rechtzeitig posten, wäre sehr gerne dabei ... Mit den ein oder anderen Schweizern haben wir Münchner ja schon "Saufproben" hinter uns gebracht Ciao aus MUC und schöne Festtage, Marc http://www.AircraftSpotting.com
flusifan Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 der 30.1.04 ist ja nen freitag da bin ich in ZRH.
hcn_tvs Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 @Cesco, Bin natürlich dabei. Das muss ich ja nicht sasgen. Hey Marcus, das sauffen war coll, besonders für die einen! Wie gesagt, es gibt da in Winterthur noch was ganz anständiges, für alle die über 18 Jahre sind!!! Wär doch cool. Wegen übernachten: Wenn einige ein günstiges Plätzchen wollen, könne sie mich kontaktieren. Gruess Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.