CGN-PAX Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Habe gesehen, dass man bei VBIRD unmittelbar nach der Ankunftszeit, auch den Rückflug buchen kann (Zeitspanne ca. 30 Min.) Bei den anderen LCCs beträgt die min. Zeitspanne 90 min. Kann man unmittelbare Flüge bei VBIRD buchen ? Gibt es dann Probleme beim Check-in bzw. überhaupt möglich ? Ich hatte eh schonmal vor Hin- und direkten Rückflug zu buchen (z.B. NRN-CPH-NRN).
nosegear Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Die beträgt nicht mindestestens 90 min sondern es werden 90 min. empfohlen. Ein himmelweiter Unterschied.
CGN-PAX Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 ... geht, oder geht nicht ? Oder Klärung übers Call-Center ?
joBER Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 naja kommt sicher auf die Destination an: CPH würde ich nicht versuchen, weil es ein ziemlich großer Airport ist. Ebenso MUC und VIE. IN SXF könnte es klappen (wenn du fix bist) - da liegt die Turnaround Time bei 30-35min, was ja reichen sollte. Wobei es bei VBird vielleicht sogar sein könnte, dass man dir in NRN gleich den Boardingpass für den Rückflug geben kann - dann musst du einfach nur in den Transferbereich des jew. Airports, sodass genug Zeit bleibt. Sonst würde ich von solch einer Taktik eher abraten - vor allem bei Ryanair oder Easyjet...
Javot Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 @nosegear Deine Aussage "Die beträgt nicht mindestestens 90 min sondern es werden 90 min. empfohlen. Ein himmelweiter Unterschied." stimmt so nicht ganz. Wenn man die Strecke A-B-A bucht, geht es in den meisten Buchungsmaschinen gar nicht ohne 90min. Bei HLX kann man nicht gleich mit der Maschine zurückgliegen, da musst du 2 seperate Buchungen machen. Und übers Callcenter gehts auch nicht: Z.B. wenn du A-B und dann B-C weiterfleigen möchtest und als Passagiername den gleichen Namen angibst, buchen sie's dir ned!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.