Zum Inhalt springen
airliners.de

Schon mal jemand mit Sky Airlines geflogen?

crazzo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Sonntag in einer Woche (4.1.) das Vergnügen mit Sky Airlines STR AYT zu fliegen. Habe mir die HP schonmal angeschaut und ein paar interessante Dinge wie Sitzpläne etc. gefunden. Hat jemand schon mal eigene Erfahrungen mit Sky gemacht?

Geschrieben

Hallo.

Ja, ich bin letztens mit SKY Airlines DUS-AYT-DUS geflogen.

War halt ein Flug, wie man ihn von einer Chartergesellschaft erwartet. Voll bis oben in, geringer Sitzabstand, schlechter Service usw.

Flug war aber OK, zumindest besser als der mit Inter Airlines.

Geschrieben

@ DUS-Fan

Also Inter Airlines bin ich im Sommer geflogen und ich muss sagen, das war das, was man im Allgemeinen als Horrortrip bezeichnet.

Wenn Sky genauso ist wie Inter, na dann Prost Mahlzeit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fly_4U am 2003-12-26 14:37 ]

Geschrieben

Kommt immer drauf an, welches Flugzeug man erwischt. Bin vor 2 Jahren FRA-AYT-FRA geflogen (mit ungewolltem Stop im MUC) Flieger war heruntergekommen (ex LH-737) und es roch penetrant nach Urin im Flieger. Unfreundliches Personal, was kaum englisch sprach. Also für mich persönlich steht fest: Nie wieder!!! ...von wegen "smile in the Sky"

Geschrieben

Hi,

also ich bin erst im Oktober mit Sky Airlines von Erfurt nach AYT und zurück geflogen! Hin war es eine 737-800 und zurück die 737-400.Der Sitzabstand ist wie schon gesagt bescheiden,aber der Service war gut und das Personal sehr freundlich,alle sprachen perfekt Deutsch und der Kaptain informierte uns 3 mal auf English über den Flug,was dann von der Flugbegleiterin übersetzt wurde! Ich durfte auf Anfrage in das Cockpit und das habe ich noch nie erlebt,ich durfte bei der Landung in AYT im Cockpit bleiben,das war schon cool.Auch der Rückflug war OK,Personal+Piloten waren sehr freundlich und sprachen alle Englisch+Deutsch.Auf Nachfrage bekamm ich 3 mal etwas extra zutrinken! Die Maschien waren sauber und es lag ein angenehmer Duft nach Reinigungsmitteln,ich glaube es war Zitrone in der Luft!Postkarten waren an den Eingämgen vohanden.Der Sitzabstand in der 738 ist enger als in den 3 734 !!!

Ich muss sagen mir hat die Gesellschaft gut gefallen,wobei noch zusagen ist das in der 738 das Videosysthem auch genutzt wurde! Im Gegensatz zu einigen Tunesischen Airlines(Karthago Airlines,etc) kann man sagen ein GUT und ein Smile in the Sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schippi am 2003-12-27 18:03 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schippi am 2003-12-27 18:05 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...