Zum Inhalt springen
airliners.de

Internet an Bord der LH - Status?

djohannw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Lufthansa ja Anfang des Jahres das Thema Internet an Bord getestet hat, ist es mittlerweile ziemlich still um das Thema geworden.

Lediglich SAS hat kürzlich angekündigt, dass ab Februar 2004 Internet in deren Langstreckenflotte Einzug hält und die Umrüstung bis Februar 2005 abgeschlossen sein soll. Meine letzte Information in Sachen LH ist, dass es "ab April 2004" verfügbar sein wird.

Daher meine Frage: Kennt da jemand den neusten Stand, wann das tatsächlich verfügbar sein wird? Werden die Flugzeuge, die im Winter jetzt in der Werft sind, damit ausgerüstet sein? Kann ich im August mit guter Chance damit rechnen, an Bord ein wenig surfen zu können?

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

kommt sicher auch noch ein wenig auf den Fugzeugtyp an. M.w. nach sollen ab April die 346 mit Internet ausgerüstet werden. Schätze mal dass es bei 343 und 744 noch ein bissel länger dauern wird, aber bis August sollte das doch eigentlich zu schaffen sein...

wir werden sehen. Wird dann aber siher kein ganz günstiges Unterfangen.

Geschrieben

So wie es aussieht fliege ich hin entweder mit einem "umgerüsteten" 2-Klassen 343 (MUC-LAX) oder mit der 744 (FRA-SFO), zurück geht es dann ebenfalls mit einem umgerüsteten 343 oder halt dem 346 (LAX bzw. SFO-MUC).

Ich würde halt gerne mal die Security der Einrichtungen an Bord austesten...und bei 11 Stunden Flug wäre mir das schon ein paar Euros wert, wenn ich in der Zeit z.B. meinen Trip-Report live schreiben kann...icon_wink.gif))!

Viele Grüße - Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...