OS5266 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hab heut mal einen Blick in das neue Terminal 2 am Salzburg-Airport geworfen. Mir hat es ganz gut gefallen, vor allem, die große Glasfront, wo man das ganze Vorfeld überblicken kann. Und die große Anzeigetafel an der Decke... Jetzt meine Frage: Ist das T2 wirklich nur an den Chartersamstagen im Winter im Betrieb??? und warum hat man nicht gleich ein großes neues Terminal gebaut, anstatt 2 kleinerer? Wie gefällt euch das neue Terminal?
HBFly Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich find es vom Design her sehr schön. Viel viel viel besser als das Alte. Meiner Meinung nach ist es ein wenig zu hoch geraten, aber was solls. Das Terminal wird bis April jeden Samstag im Testbetrieb genutzt. Ich glaub es soll dann später mal als Schengen-Terminal genutzt werden, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Wie bist du überhaupt reingekommen? Hast dich mit ein paar Skiern auf der Schulter reingeschlichen ? Mfg HBFly
Gast Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 " und warum hat man nicht gleich ein großes neues Terminal gebaut, anstatt 2 kleinerer?" Das Problem in Salzburg ist der grosse Unterschied zwischen dem Winter und dem Sommergeschäft. Im Winter könnte man problemlos ein grosses Terminal füllen, landen ja viele und auch grosse Flugzeuge. Im Sommer sieht es dann etwas mau aus, vor allem auch was die Flugzeuggrösse angeht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.