Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Airlines A340-300 in HAM?

Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich in der Schweizer Wirtschaftszeitung Cash gelesen habe, werden die beiden A340-300, die ab Herbst für Air Switzerland fliegen gegenwärtig in Hamburg von Singapore Airlines-Farben in Air Switzerland-Farben umgespritzt und werden im Mai nach Zürich überführt. Kann dies jemand aus Hamburg bestätigen? Wenn ja, freue ich mich schon auf die ersten Fotos von unseren Hamburger Kollegen.

Geschrieben

Ich glaub, dass irgendjemand das hier im Forum schon in Zusammenhang mit der 3. NG 772 (die steht ja zur Zeit auch bei LH in Hamburg) erwähnt hat.

Geschrieben

Wo konnte ich bitte weitere Informationen über Air Switzerland finden?

Hätte jemand eine Idee über die 777-200ER, die Lauda Air zum Leasing anbieten würde? Wer würde sich für das Fluzeug interessieren?

Danke schön,

Alain Mengus

Air Transport Business. Latest article: Lufthansa to Abidjan.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von diesem Projekt! Ich glaube infach nicht, dass ein 22-jaehriger schon soviel vom Airline-Geschaeft versteht um mit zwei Airbus A340 Fluege ab der Schweiz anzubieten zu koennen!

Vielleicht ist ER ja auch ein Aviatik-Freak, wie wir alle, und hat einfach seine Ideen publik gemacht... Auch ich habe schon oefters "Airlines" kreiert. Und wer weiss, vielleicht ist ER ja auch taeglich hier in diesem Forum! Smile!

Geschrieben

Ich glaube zwar auch nicht, dass er Erfolg haben wird, aber er hat offensichtlich das Geld zusammen, eine kanadische Airlinesupportfirma baut momentan die Airline auf. Abheben werden sie wohl, die Frage ist wie lange sie es durchhalten, da die Reisebüros nicht mit Ihnen zusammenarbeiten wollen.

Geschrieben

@Alain: die Lauda 772 OE-LPC wird nicht verleast, sie wird zur Zeit von der LH-Technik ausgerüstet und geht ab Mai in den Linienverkehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...