Zum Inhalt springen
airliners.de

Kreditkartengebühren bei LoCos

joBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gerade augefallen, dass EZY seine KK-Gebühr auf 6,50€ erhöht hat (bei gleichbleibenden 4gbp in UK).

Bei Ryanair kann man diese ja mit der Wahl als Visa Debit Card umgehen (trotz normaler Karte).

Funzt das bei ezy auch? Schonmal jemand probiert?

Richtig miess ists ja bei Volareweb - die bieten ja nicht mal eine Alternative an... das nenn ich abozocke...

Geschrieben

Ich wuerde ja noch ein wenig mehr auf dem Thema Ryanair Kreditkartengebuehr rumhacken, damit die dann irgenwann aufwachen und das bestehende Loch mit der Debitcard schliessen. Ein Ryanairkunde geniesst und schweigt! Oder er bezahlt in Zukunft!

EZY Jet / von irgenwas muessen die doch auch leben.

Volareweb / gleiches Prinzip

Geschrieben

Na ja, mit V Bird ist auch mehr oder weniger deutsch und fuer deutsche geht das nicht weil es mit dem Verbraucherschutz in deutschland nicht geht. in england und italien sieht es anders aus.

Geschrieben

V BIRD und Germanwings denken halt kundenorientiert, weil sie vernüftige deutschsprachige Webseiten und nicht nur die kostenlose Bezahlung per Kreditkarte sondern auch das ebenfalls kostenlose Lastschriftverfahren anbieten!

Denn Kreditkarten sind in Deutschland noch längst nicht selbstverständlich.

Das zeigt für mich, dass sie nicht nur das Geld der Passagiere möchten, sondern auch auf die speziellen Kundenwünsche des Landes eingehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...