JLennon Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Wie letzte Nacht das ZDF berichtete, musste das Terminal des Hannoveraner Flughafens gestern wegen eines Schwelbrandes in Folge eines Kurzschlusses in einem Elektro-Schaltraum kurzzeitig geräumt werden. Der Rauch hatte sich durch die Treppenhäuser in das Terminal selbst durchgefressen. Wenig später konnte man das Terminal wieder freigeben. Regards, JL
niveat Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Hannover hat einen Flughafen? Das halte ich für ein Gerücht.
JLennon Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Das ist aber schade. Vielleicht überzeugt dich ja das hier: http://www.hannover-airport.de/ Regards, JL
Takeoff Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 also ne Internetseite basteln kann jeder, das schafft sogar TAINO und book&go. Da musst du schon bessere Beweise bringen. Dass der Kanzler nen Flughafen braucht um seine Doris zu sehen lass ich auch nicht gelten. ...voll am Thema vorbei, aber was solls
Ich86 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ds schlimme ist, das in Hannover die Flow-Me Fahrzeuge Minis sind und mit einem Logo von Hannover 96 rumfahren. Wenn ich Pilot wäre würde ich sofort wieder durchstarten wenn ich das sehen würde
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.