yoko Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Stelle mal die frage hat einer erfahrung mit den Hotel Allgera in Kloten gemacht. Will das Hotel diese Woche buchen. Denn von ZRH gehts zum AirlineSim Treffen in DUS an 18.04.2004. Werd mit Badax dank AirBerlin dort hinfliegen. Würden uns freuen wenn noch mehr ab ZRH fliegen. Werd vorher mit den ersten 4u Flieger von CGN an 17.04 kommen und dann schön Zürich einen Tag erkunden. http://www.hotel-allegra.ch die Webseite von Hotel
hcn_tvs Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi, Tja, ich kenn das Hotel, es ist unser "Firmenhotel". Wenn für dich die Preise in Ordnung sind, dann buche es. Habe selber noch nie dort übernachtet, aber hab schon viel davon gehört. Tönt pkay. Gruess hcn_tvs
yoko Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ach warum soll mir der Preis nicht liegen liegt doch in Mittelfeld Es gibt zwar billiger Hotels aber da kann ich wenigsten schon ab 5.45 Frühstücken denn bin um 6.30 schon an Airport ZRH und da machen bei andern Hotels erst die Frühstücksbuffets aufs.
hcn_tvs Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Weil es hier manchmal Spotter hat, die nur das billigste Hotel wollen! Wie gesagt, das hotel ist schon gut. Gruess hcn_tvs
yoko Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 so Hotel gebucht ist ja super verbunden mit Bus und Bahn das Hotel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.