Phantom_der_Ope Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 in PRG auf dem Airport hab ich gestern Abend die G-BZZB gesehen. Der Reg. nach (und was mir auch die Fotodatenbanken bestätigen) eine ex Buzz Maschine. Was mir aber ungewöhnlich vorkam war die Tatsache, daß die Maschine (fast) volle EZY-Bemalung trägt? Sind nicht alle 733 von Buzz an Ryanair übergegangen? Warum nicht?
Runway25 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Nachdem Buzz von Ryanair übernommen wurde, übernahm man alle 737 bis auf 2 Stück. Dies waren die ehemals von DBA geleasten G-BZZA und G-BZZB. Diese zwei wurden dann an Astreus verleast, wo sie in neutralisierter Bemalung und nur mit Astreus-Titeln und Logo versehen unterwegs war. Ab Februar sollen diese zwei aber wieder zur Flotte der DBA zurück stoßen.
viasa Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Dies ist so korrekt, nur vergessen gegangen ist, dass diese Flieger auch noch nach ihrem Buzz Einsatz bei Easyjet geflogen sind.
Raver340 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Yep viasa, habe die G-BZZB mal in ZRH fotografiert, da flog sie für EasyJet in unvollständiger Livery: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?134152
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.