Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin: Jetzt auch für 29€ nach PMI

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Flüge sollen ab morgen buchbar sein, ob davon alle Airports prfitieren werden oder nur die wo AB von Konkurrenten a la 4U, HLX und EZY betroffen wäre weiss ich leider noch nicht.

Weitere News: Ab morgen beträgt die Übergepäckrate 4€/KG.

Ausserdem wird AB pro Flug 100€ Anzahlung kassieren bzw. bei Flügen dadrunter direkt den kompletten Preis.

Geschrieben

Der Kampf ums Überleben beginnt. Air Berlin hängt völlig vom Mallorca Shuttle ab. Sie bekommen jetzt starke Konkurrenz durch TUI bzw Hapag Lloyd. Hapag Lloyd Express fliegt ab Sommer von vielen deutschen Flughäfen zwei mal täglich!! Die frühe Preissenkung ist also eine erste Reaktion darauf!

Geschrieben

Also im Moment steht auf der AB-Homepage unter Angebote nur, dass die Preise ex "ausländischen Abflughäfen" nach PMI bei 29 Euro beginnen.

Für STN stimmt das z.B. auch.

Ex Deutschland habe ich bislang immer 89 Euro als Einstieg gefunden.

Geschrieben

schau mal so ab august, da sind ein paar für 29 drin. ist natürlich alles wieder so kombiniert, dass die rückflugpreise ab 39 beginnen, die gibts aber nich oft, mit etwas "glück" ist die kombi 29/49 drin, sonst nur teurer.

Geschrieben

Ich habe sowie so nicht verstanden, warum Air Berlin nicht schon sofort bei der Buchung den gesamten Flugpreis belastet. Ist doch ein erheblicher Verwaltungsaufwand. Bei mir haben sie für einen gebuchten Flug (2 Personen 4x 29,00 EUR + 4x 8 EUR) Platzreservierung) gleich dreimal belastet.

1. Anzahlung

2. Restzahlung

3. Platzreservierung noch mal extra obwohl schon bei der Buchung im Internet mit ausgesucht und reserviert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...