Magi Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wohne zwischen Freiburg und Karlsruhe. Wenn ich nach Berlin liegen möchte, an welchen nahen Flughafen würden sie mich schicken? Das gleiche Spielchen, wenn ich nach Paris und nach London wollte. Danke für die Antworten grtz magi
chriss Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Kommt drauf an würd ich sagen. Im Prinzip kommt ja ne Menge in Frage, Basel, Karlsruhe, Stuttgart, Straßburg. Kommt halt drauf an wo du hin willst nach London wäre sicher FR ab FKB am besten, da gibts aber sonst wenig. Nach Paris vielleicht AF ab Straßburg (wobei ich nicht genau weuß wo du wohnst)Also wie gesagt ich würd das wahrscheinlich vom Preis abhängig machen. Berlin ist vielleicht ab Stuttgart nicht schlecht mit DBA oder Germanwings. [ Diese Nachricht wurde geändert von: chriss am 2003-12-31 18:09 ]
rowo Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 würde ab Stuttgart mit Germanwings nach SXF (Berlin-Schönefeld) Fliegen und von dort mit dem Airport Express Zug (Einfache Fahrt 2,20 EUR in die City fahren). bis 27.3.03 kannst du auch kostenlos mit dem Germanwings-Bus zum Potdsamer Platz fahren, wenn es dir was bringt!
Magi Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Und was kostet sowas pro person 2way? Sicher viel teurer als Zug.
BA917 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 germanwings ab 19€ einfach strecke. also in vielen fällen günstiger als bahn. guck einfach mal auf der homepage nach deinen entsprechenden daten - da sollte es schon noch günstige angebote geben. lh ab 92€ retour.
chriss Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Zug mit Bahncard50 kostet 100 Euro ab Stuttgart nach Berlin. Insofern ist Germanwings meistens günstiger.
Magi Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Danke Leute, jetzt hab ich eine Ahnung. Diese Germanwings haben ja echt Höllenangebote. Aber wieso kostet ein Flug 69 und am anderen Tag 19? Wie sind die Kritiken der Airlines und was für Maschinen fliegen sie? Sicherlich für 50 Personen oder so.
Gast Badmax Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nein da sind deine Infos falsch, Germanwings fliegt mit 16 Sitzern vom Typ Caravan. Das mit den Preisen liegt an der Crew, an dem einen Tag besteht sie aus Pakistanis dann kosten die Flüge nur 19.99€ an einem anderen sind es Deutsche dann kostet es natürlich 69.99€ Ich hoffe ich konnte dir helfen, achja du musst übrigens Diesel mitbringen sonst können die Flugzeuge nicht starten.
Gast Badmax Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 *gg* ich konnte mir das einfach ned verkneifen. Wenn der gute Herr sich mal auf germanwings.de umgeschaut hätte, hätte er alle Infos dazu gefunden
Magi Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Mach dich doch nicht lächerlich. Nat habe ich mich durchgesurft. Aber warum lange suchen wenn ich weiß, dass du mir die Antworten lieferst. Aber das mit dem Treibstoff lass mal lieber. Es könnte sein, dass das ein Gast liest. Gute N8
Gast Badmax Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 mhh du gehst jetzt schon ins Bett?. Naja jeder braucht seinen Schönheitsschlaf, nun ich will dir hier die Antwort liefern Germanwings fliegt mit Airbus A319 und Airbus A320 welche zwischen 149 und 169 Sitze haben (kann sein das das ned genau stimmt einige wissen bestimmt die genauen Zahlen) Die A319 stammen von Eurowings und wurden dort zu Charterzwecken eingesetzt, die A320 kommen von Lufthansa und waren dort im Linienverkehr im Dienst.
Stanley Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 hähähä Badmax, du bissn Witzbold.. aber nen lieber.. das reicht ja schooo Also A319 hat 142 Sitzplätze.. recht eng, aber noch OK, der A320 hat 150 Sitzplätze in den vorderen Reihen sehr bequem.. weiter hinten wirds bissl enger @Badmax Hey Badmax.. das ist bestimmt kein Herr.. sondern ne Dame.. 21 Jahre alt.. strahlende lange blonde Haare, funkelnde blaue Augen.. total süüüüüüss.. einfach traumhaft! Sie wäre überdurchschnittlich hilfsbereit, niemals böse oder heimtückisch, total höflich und bezaubernd..jaa, auch öffentlich aufsehenerregend, überwältigend, einzigartig, spektakulär gutaussehend... und ne fröhliche Natur und vorallem immer lachend gewesen! kaum dass du mal nicht gut drauf bist, kommen von ihr riesengrosse Überaschungen..immer wieder Späße um dich zu erheitern.. sie wäre sicher nie falsch - immer aufrichtig.. eine total treue Seele... immer sooo richtig lieb... vielleicht auch ein bissl neugierig lustvoll und geniesserisch... aber doch unendlich einfühlsam... Sie wäre die gewesen wo man sagen hätte können: hey tatsächlich echt "ohne wenn und aber" Tja mein lieber Badmax, diese Chance ist nun leider an dir vorbeigegangen.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Stanley am 2004-01-05 18:01 ]
chriss Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Sachen gibt von denen Badmax keine Ahnung hat, und fänder er es auch nicht witzig wenn man da drauf rumhacken würde. Mal zum Nachdenken....
Stanley Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 @chriss du bist so ein Langweiler.. ich denke mal, Badmax würd bestimmt drüber lächeln, was ich damit auch bezweckt habe!! Das du solche Späße hier nicht verstehst, hast ja in einen anderem Beitrag schon sehr gut bewiesen.. wie uncool.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Stanley am 2004-01-05 20:00 ]
chriss Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Stanley wie alt bist Du? Zwölf? [ Diese Nachricht wurde geändert von: chriss am 2004-01-06 00:22 ]
Stanley Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich bin ein Jahr älter als du! Also elf! ohh man, eine bessere Antwort ist dir nun nicht eingefallen? Quot licet Iovi, non licet bovi.. Mal zum Nachdenken....
chriss Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Quod schreibt man mit d, im Übrigen hat dein Spruch wenig mit dem momentanen Sachverhalt zu tun, für mich ist das Thema hier beendet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.