Zum Inhalt springen
airliners.de

Niedrigsten/höchsten Preise bei versch. LCC's ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr vielleicht die niedrigsten "normalen Preise" bei LCC's?

wie z.B. 19€ bei 4U und 19,99€ bei HLX.

ich bräuchte: easyJet, Southwest und Ryanair

Schwerer geht es mir schon bei den Höchstpreisen! Gexx immer 77-250€;-)

Da bräuchte ich: Air Berlin, Germanwings, HLX, easyJet, Ryanair und Skyeurope

Hoffwéntlich könnt ihr mir helfen, auf jeden Fall herzlichen Dank!!

Geschrieben

Also ich würde mal sagen so pauschal kann man das nicht beantworten. Die Preisober- und untergrenze sind offen - okay nach unten weniger als nach oben icon_wink.gif

Das geht von ein paar Cent (z.B.Ryanair) ,1€ (z.B. Germanwings)über 9,99€ bis nach oben beinahe offen.

Bsp: Dienstag 6.1.04 Lissabon-Köln --> 280€

"Normale Preise" gibts - meiner Meinung nach - auch nicht. Was ist schon normal ?

Eine genaue "Preisliste" wird man wohl nicht erstellen können.

Geschrieben

Ja, das habe ich auch anfangs gedacht, doch z.B bei germanwings oder Air Berlin sind die Plätze "gestaffelt". Also z.B. die ersten 5: 19€, die nächsten 10: 29€... - bis eben der Flieger mit den letzten 10 Tickets um ?209€ voll ist, so stelle ich mir das vor!

Nach unten gibts auch keine Grenze: Ryanair hat gesagt: wir zahlen 1€ jedem Pax (natürlich war das ganze nur ein Trick, denn man hat nur 1€ der Taxen bezahlt-daher war die Nikolausaktion von 4U letztes Jahr(erm vor 2 Jahren) besser).

Vl. arbeitet ja einer von euch bei nem LCC?!

Geschrieben

"Normale" Preise gibt es eigentlich gar nicht. Denn 4U oder FR zum Beispiel nehmen unterschiedlich viel, je nach Anzahl der mitfliegenden Personen. Wenn du statt 2 mal 8 Passagiere eingibst, wirst du sehen, dass die Preise plötzlich höher sind (warum auch immer!)

PS: Als Einstiegspreis bei Southwest habe ich 18 Dollar plus Steuern = 55 Dollar gezahlt.

Geschrieben

Eine Ausnahme bildet hier V BIRD . Sie nennen nicht nur den Mindestpreis, sondern auch den Höchstpreis für eine Verbindung auf ihrer Website:

http://www.vbird.com

Beispiel:

nach München oder Berlin Preise von 29-99 EUR

nach Wien 39-149 EUR

Mehr als diese ausgewiesenen Höchstpreise muss niemand zahlen.

Weniger ist jedoch möglich, wie zur Zeit wenn 15.000 Tickets für 19,00 EUR angeboten werden.

Die Preise verstehen sich incl. Platzreservierung im Internet, Steuern und Gebühren. Extra Kreditkartengebühren werden nicht berechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...