Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonderaktionen Ryanair und VBird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei VBird gibt es zur Zeit 15.000 Plätze für 19 €. Buchbar nur noch heute, 02.01.04. Abflüge bis Ende Oktober 2004.

Bei Ryanair gibt es 75 % Rabatt auf den Flugpreis. "Neujahrs-Schlussverkauf" - Buchbar vom 02.01. - 08.01.04, gültig für Flüge bis Ende März 2004.

Fröhliches Buchen und Frohes Neues :)

Gruss

Kai

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-01-02 11:44 ]

Geschrieben

@Conrad

Hast du etwa schon irgendwas vom VClub?

Ich wolltemich da letztens anmelden, habe aber nur die Antwort bekommen, dass im Januar genauere Informationen folgen...

ich hoffe mal, da kann man dann noch vergange Flüge kreditieren lassen...

Geschrieben

VBird muss die Flüge nachträglich anerkennen, schließlich wird ja schon seit eh und je damit geworben. Da würd ich mir keine Sorge machen. Obwohl ich mich frage, ob die all das aus ihrem System wieder herausfischen können...

Gruss

Kai

Geschrieben

Natürlich kann sich VBird eure Flüge im System darstellen lassen. Habe mir das selbst gestern mal in NRN am Schalter zeigen lassen... und jetzt im Januar wird es offiziell gestartet und man kann auch selbst als Pax darauf online zurückgreifen. Also.. kein Grund zur Panik!

Geschrieben

Folgende e-mail habe ich am 01.01.04 von v-bird erhalten:

"Liebe V BIRD Kunden,

im Februar 2004 ist es soweit: Der V CLUB für unsere Stammkunden wird eröffnet. Ihre Mitgliedschaft kostet nichts, aber bringt Ihnen eine Menge Vorteile.

Hier das Startprogramm:

- Sie bekommen Zugriff auf Ihr persönliches V CLUB Profil. Darin sind die Daten zu allen Ihren Flügen und Buchungen mit V BIRD gespeichert. Ein praktisches Werkzeug für den Business-Passagier und eine schöne Erinnerung für Privatkunden.

- Ihr V CLUB Profil ist bares Geld wert. Es ist der Schlüssel zum einzigartigen V BIRD-Bonus-System. Sobald Sie neun Mal mit V BIRD geflogen sind, bekommen Sie einen Freiflug!

So bekommen Sie Ihren Freiflug wenn Sie jetzt schon 9 mal geflogen sind:

Teilen Sie per e-mail oder Telefon unserem Call-Center folgende Daten mit. Um Identifikationsschwierigkeiten zu vermeiden, sollten sie mit den von Ihnen bei den Buchungen angegebenen Daten übereinstimmen:

- Vorname

- Familienname

- Telefonnummer

- Vollständige Adresse

- E-mail-Adresse(n), die Sie bei Buchungen benutzt haben

- Bestätigungsnummern Ihrer Buchungen (Falls Sie diese nicht mehr haben, reicht es, wenn Sie uns Flugnummer, Flugdatum, Abflug- und Ankunftsort angeben.)

Das sind die Bedingungen für einen Freiflug:

- Sie sind neun Mal persönlich geflogen.

- Freiflüge zählen nicht.

- Flüge, die ganz oder teilweise mit Vouchern (nur geldwerten Gutscheinen von 15, 25 oder 50 Euro) bezahlt wurden zählen normal.

Wie gesagt, das ist erst der Anfang. Für unsere Stammkunden werden wir in Zukunft weitere interessante Angebote und Services zusammenstellen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bis dahin wünscht Ihnen die gesamte V BIRD Crew nur das Beste für 2004!

Ihr

Jason Bitter, Chief Commercial Officer"

Daniel

Geschrieben

V Bird hat seine Sonderaktion 15.000 Sitze für 19 Euro verlängert. Nun läuft die Aktion noch bis 04.01.2004.

Läßt sich daraus schließen das V Bird bis 2.1.04 die 15.000 Sitze nicht unter die Leute bringen konnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...