Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Caraibes zum zweiten


HB-URS

Empfohlene Beiträge

Nach dem jetztigen stand der Hauptüberholung an der zweiten Air Caraibes A330 (ex HB-IQD) soll der Testflug nach Plan am 09.01.04 um 10.00 stattfinden.

 

Aber... icon_cry.gif

 

Die Maschine wird noch eine neutralisierte Swiss Bemahlung tragen (rotes Heck, ohne Schweitzerkreuz und ohne Anschriften).

 

Erst nach dem Testflug wird die Maschine die Air Caraibes Bemahlung erhalten!

 

Gruss URS

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2004-01-02 17:23 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB-IQD ist am 09.01.04 auf den Testflug gegangen.. Bild gibts auf http://www.aerpix.net

 

Uebrigens: Unter Flugnummer FWI 9001 ist die bereits schon ausgelieferte A332 F-OPTP gerade vorhin in ZRH wieder gelandet und Rtg. Maintenance gerollt.

 

Mike

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IwantaGV am 2004-01-13 09:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei könnte es sich doch aber auch um die zweite A330 handeln. Die F-OPTP (Nr.1) war nähmlich voll bemalt.

 

ps: die zweite bekommt höchstwahrscheinlich die Reg F-OFDF. Denn F-O steht für die Überseedepartemente von Frankreich und PTP ist der IATA-Code vom Airport Pointe-à-Pitre. FDF wäre dann der Code von Fort-de-France.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für alle Spotter!!!

 

Die Air Caraibes A330 steht seit gestern vor dem Hangar und wird da voraussichtlich bis zur Ablieferung auch bleiben.

 

Heute habe ich noch über Umwegen die Info aufgeschnapt, dass das französische Luftfahrtamt für Morgen noch einen Testflug plant!

Die Zeiten sind mir nicht bekannt, auch nicht ob der Testflug wirklich stattfindet.

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...