Gast CRJ700 Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 LTU nimmt am 15. Mai 2002 mit Beirut eine neue Strecke ab Düsseldorf auf. Jeden Mittwoch und Samstag fliegt die Airline um 20:25 nonstop in den Libanon, der sich nun nach langer Zwangspause wieder für Touristen öffnet. Gruss an alle [ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ700 am 2002-04-27 20:16 ]
Gast MichaelJ Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Bist du jetzt Öko? Find ich voll duffte
Gast CRJ700 Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Danke für den tollen Kommentar @Dus Fan es gibt bestimmt noch Leute die das nicht wissen!
DUS-Fan Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 @CRJ700: Ja, du hast ja recht, sorry. @MichaelJ: ich bin schon immer einer, der die Umwelt schützt. Wenn meine mutter mit dem Auto fahren will, überede ich sie immer das sie das Fahrad nehmen soll.
AC1984 Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 ist ja auch logisch ohne sauerstoof keine verbrennung keine treibwerke und keine luftfahrt mehr also wirklich regenwälder schützen
DUS-Fan Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 Die Luftfahrt hat damit nichts zutun! Es geht mir mehr um die Rodung von irgendwelchen armen Leuten in Afrika, die meinen, den Regenwald abzuroden, um dort fruchtbaren Boden zu haben! Und wenn das so weitergeht, das müsstet ihr durch die Medien eigentlich mitbekommen´haben, würd es in ca.50 Jahren keinen Regenwald mehr geben! Alles klar?
BA917 Geschrieben 27. April 2002 Melden Geschrieben 27. April 2002 dus-fan, du hast schon recht. nur mach das mal einem afrikaner, der (so oder so) nichts zu essen hat, dass er umweltpolitisch korrekt handeln soll, wo wir in der westlichen welt mehr als alle anderen die umwelt zerstört haben und zerstören. aber auch ich bin natürlich für den umweltschutz!! gunnar
Paparazzi Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Mit welchem Typ fliegt LT nach Beirut?
A330-300 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Geschrieben 8. Mai 2002 Ergänzende Infos: LTU wird ab dem 15. Mai 2002 im Vollcharter Flüge für Arabica Weltreisen von Düsseldorf zur Kulturmetropole Beirut durchführen. Die rot-weissen Flieger starten jeweils mittwochs und samstags in die libanesische Hauptstadt. Durchgeführt werden die Nachtflüge mit einem 174-sitzigen LTU Airbus A320-200 in einer Flugzeit von nur knapp 4,5 Stunden. Dadurch kommt der LTU Fluggast in den Genuss, die Destination bei einer angenehm gemässigten Temperatur in den frühen Morgenstunden zu erreichen. Ferner ermöglicht die verkehrsgünstige Anbindung über den Fernbahnhof nach Ankunft in Düsseldorf zügige Abreisemöglichkeiten in die Ballungszentren Nordrhein-Westfalens. LTU offeriert somit erstmalig allen Kulturinteressierten sowie Geschäftsreisenden eine direkte Flugverbindung ab Düsseldorf mit Zubringer ab Berlin und München nach Beirut. Zudem bietet LTU der zahlreichen libanesischen Bevölkerung im Ruhrgebiet damit die Möglichkeit, den Urlaub in Ihrer Heimat verbringen zu können. Tickets sind bereits ab 290,-- € erhältlich und genau wie die entsprechenden Pauschalprogramme ausschließlich über Arabica Weltreisen in Düsseldorf buchbar. (LTU Pressestelle) OK, steht nicht viel neues drin, mit Ausnahme des Preises vielleicht, und vor allem der Tatsache, dass es ein Vollcharter-Flug ist. Many happy landings, A330-300. _________________ "Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschissene Vermutung." Under Siege 2size> [ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-06-12 13:45 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.