Zum Inhalt springen
airliners.de

Hoteltip für IAD und SFO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für SFO:

Holiday Inn Express SFO South

liegt direkt an der Bay mit Blick auf die Runways. kostenloser Airport Shuttle und BART Station um die Ecke. Die Preise sind fair und das Frühstück für US Standards genießbar.

Geschrieben

Nimm für sowas Priceline.com:

Für SFO:

2,5*, Zone South San Francisco, 37$: Homewood Suites SFO Airport (allerdings frühestens 2-3 Wochen vorher, sonst teurer)

Alternativ 3* SFO-Airport zone, ~30$, sollte im Doubletree SFO, Hyatt Regency SFO oder Sheraton SFO ausgehen.

Für IAD:

3* IAD Airport, ~45$: Hyatt Regency IAD, Hilton IAD oder Embassy Suites (selten).

Wenn Du Deine Daten postest, kann ich Dir ggf. eine bessere Schätzung geben...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

SFO sollte kein Problem sein, da hat gerade jemand ein gewonnenes Gebot für die Homewood Suites für 35$ gepostet (23.-.31.1.). Sollte also kein Problem sein (sagen wir es so: Ich bin mir 100% sicher, das Du - Stand jetzt - mit 35$ dort ein Zimmer bekommst...icon_wink.gif). Zone: "South San Francisco", Qualität: 2,5*,

Bezüglich IAD würde ich es mal mit 45$ versuchen...mein Tipp wäre, dass Du damit die Embassy Suites oder das Hyatt bekommst. Auch hier: Stand jetzt bin ich mir SICHER, dass Du dafür ein Zimmer an besagtem Termin bekommst (leider kann ich aber nicht genau vorhersagen in WELCHEM Hotel). Zone: Dulles Airport, Qualität: 3*.

Solltest Du es versuchen, lass' uns bitte Deine Ergebnisse wissen!

Viele Grüße - Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...