Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist hier passiert?

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gar nix !!! Die Aufnahme ist ein gut gemachtes Fake. Da wurde die Aufnahme einer landenden AC 747 kombiniert mit der Aufnahme einer ganzweissen ex PA 747 die bei Tests gesprengt wurde. Bei den Tests ging es darum zu testen, wie stabil neu entwickelte Gepäckcontainer gegen Sprengsätze sind. und in dem hochgegangenen Teil war zum Vergleich ein herkömmlicher ConTainer drin.

Geschrieben

Gluecklicherweise ist dieser Unfall nie passiert... Der Typ der diese Aufnahme zusammengebastelt hat wollte sicher nur Aufmerksamkeit erreichen! Die hatte er bestimmt, jedoch ist hier im Forum sofort darauf hingewiesen worden, dass dies eine Fake ist!

Jedoch muss ich sagen, dass dieses Bild sehr gelungen gemacht worden ist.

Geschrieben

ich habs auch vor langem mal im net gesehen und ich hab mir daran echt ewig überlegt wie sowas beim aufsetzen passieren kann ohne das das hintere heck teil kaputt ist bis ich zum entschulss kam muss ein fake sein aber es ist echt gut gemacht !

Geschrieben

Also, wenn soetwas real passieren wuerde (Bombe), dann wuerde man davon in den Medien weltweit hoeren... Und dann macht jemand auch noch per zufall ein solches Foto! Der Typ wuerde sehr viel Geld fuer dieses Foto bekommen. Und auch das Foto wuerde sicherlich in allen Zeitungen zu sehen sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...