fv154 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 "GENF - Die Fluggesellschaft Thai Airways stellt ihre Verbindungsflüge auf der Strecke Zürich-Genf ein. Sie Begründet diese Massnahme mit der schlechten Wirtschaftslage. Thai fliegt die Strecke nur noch bis am 1. Februar drei mal pro Woche." Quelle: 20minuten - Ausgabe Zürich Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Strecke Bangkok-Zürich wird weiterhin täglich geflogen.
FlySwiss Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Auch andere Tageszeitungen haben dies heute bestätigt. Wann wechselte die TG den Weiterflug nach GVA von ATH nach ZRH?
QF005 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Keine Ahnung, ich weiß nur, dass TG BKK-ATH-DUS fliegen wollte, aber dann BKK-ATH-GVA aufgenommen wurde. LH?
Jubilee Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 dann wird wohl hauptsächlich 7x die woche die MD-11 zu sehen sein! 744 wird natürlich net ganz verschwinden! ich hoff aber auch nochmal auf die 743, wird zwar von TG net wirklich richtung europa eingesetzt, aber das wär schon nochmal was!
interot Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 [Edit: gelöscht] [ Diese Nachricht wurde geändert von: interot am 2004-01-07 17:01 ]
LX Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Die Verbindung war jetzt schon seit fast drei jahren am wackeln und sars und die allgemeine reiseunlust, auch weil keiner mer geld hat, haben ihr den rest gegeben. Ausserdem ist es eh bei langstrecken bequemer mit dem zug nach ZRH zu fahren und dan dort gleich nen non-stop flieger zu nemen. Ich selbst bin nur einmal mit der tay ab GVA geflogen und nach ZRH waren wir fast leer und als dan in ZRH boarding war sind nen haufen west-schweizer eingesteigen, da war es klarr dass diese verbindung nicht mer lange hält.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.