Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Ziel von VBird...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also an dem Tag an dem ich in NRN war, war das Terminal zumindest nachmittags gut gefüllt.

Gegen 17:30 wurde es zwar ein wenig ruhiger. Aber das liegt wohl auch an den Flugzeiten.

Ich kenne übrigens etliche Airports, an denen noch wesentlich weniger los ist (NOC,Kiruna,....oder auch MGL). In NRN hat sich die Lage inzwischen schon merklich gebessert (Busverbindungen nach Düsseldorf... etc)

'Pampa' ist immer eine Frage des persönlichen Standortes. Ich denke, das wird hier bei etlichen bisweilen vergessen. Für mich ist z.B. TXL 'Pampa', weil unmöglich schlecht zu erreichen. Aber ich fange nicht an über den Flughafen zu schimpfen. Was kann der Flughafen dafür, dass ich so abgelegen wohne?

Geschrieben

@DUS-Fan

Ähm was meintest du genau?

Die Fragen: Ist das wirklich voll?

Darauf meinte ich: "bei Vbird für die Zeit schon." Denn anderthalb Stunden vor Abflug ist das fast immer so voll(leer), wie es am 6. für den Flug war.

Also wie gesagt: "Voll für diese Zeit"

Geschrieben

Was diskutiert Ihr denn hier, dann kommt mal auf unseren Weltflughafen Schönefeld, wo ja jetzt wirklich und Gott sei dank mehr los ist, auch hier gibt es Tageszeiten wo man denkt man ist auf dem Friedhof. Man könnte auch Badminton spielen im Abflugbereich.

NRN hat meiner Meinung nach ein schönes Terminal-

Geschrieben

Das mit SXF stimmt, ich war letztens mit V BIRD da. Als alter NRN-ler fühlte ich mich gleich sehr heimisch, wenngleich ich gar nicht bestreiten möchte, dass mehr los ist als in NRN. Zu der Zeit als ich da war (18:30) war es jedenfalls sehr ruhig.

Geschrieben

Aber wir haben auch Tage wor der Bär tanzt.

Dann fliegen alle auf einmal. Das ist so eine Art der Airlines. Man fliegt nicht über den Tag verteilt sondern immer alle auf einmal

Geschrieben

lol, was meint ihr wie es in Basel gegen 4:00Uhr morgens aussieht?

Am 21.12 waren ich und mein Bruder in der Abflughalle, und ca 10 Franzosen die auf ihren Flug nach Palma warteten. Ansonsten niemand, weder Zoll, noch Check In noch sonstwas.

Achja in ZRH gegen 4:00Uhr siehts auch ned sehr viel voller aus.

Geschrieben

Nach meinen Informationen sind die Flüge für den 1. Flug nach Manchester ziemlich leer, da die Preise gerade mal bei 39,- EUR stehen.

Ansonsten liegt die Auslastung nach Pressesprecherin Hövel bei etwa 40 Prozent.

Das hieße 67 Paxe pro Flug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...