dymocks Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hab die Woche in Manchester einen weißen A330 abgestellt gesehen mit "Star Alliance" Leitwerk(schwarz mit Logo).Wem gehört die Maschine,etwa BD?Dann hab ich noch ´ne 757 mit orangen Titles "V8" oder so ähnlich.Was ist das für eine Airline?Weiterhin hab ich ´ne 738 in TUI Livery mit "Thomsonflight" Titles gesehen.In GB laufen schon landesweit Werbespots für diese LoCo Airline,ebenso am Manchester Airport.Gruß aus SIN,Kay
FlySwiss Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Av8air hat Ende November den Flugbrieb ab MAN aufgenommen, mit einer B757 und einer B763ER
dymocks Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Genau die meinte ich,hatte nur noch 8 und V in Erinnerung.Danke,Gruß aus SIN,Kay
ATmstein Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Thomson ist die neue Brand für Britannia.
dymocks Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Hab noch einige Informationen zu AV8air aus Manchester bekommen.Ich zitiere mal:"A brand new holiday airline is set to take off from Manchester Airport this winter.The new airline,AV8air,is being launched by existing tour operator CT 2.The company,based in Greater Manchester,is setting up the airline to fly customers of its CT 2 Holidays,CT 2 Flights and LOCO Flights brands to holiday destinations in Spain and South Africa.Initially AV8air will base a Boeing 757-200 at Manchester to jet holidaymakers to and from Tenerife,Malaga and Alicante.The service will provide the only direct flights from the North of England to Cape Town.In between flights to South Africa,it will also service traffic on CT 2´s routes to Spain."Gruß,Kay
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.