Newark02 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo zusammen! Möchte bei Gelegenheit mal nach London-Stansted zum spotten. Ist dies da momentan aufgrund der weltpolitischen Situation überhaupt noch möglich (oder verjagt mich gleich die Polizei...)? Ich hab mir mal was von einer Besucherterrasse sagen lasssen. Gibt`s die noch, bzw. hat sonst jemand einen guten Tipp für eine Spotterposition in STN?
QF005 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 Hey, war erst am Dienstag da. Ist kein Problem, solange du dich nicht in Restricted Areas aufhältst. Aber STN ist langweilig. Nur FR etc und die ein oder andere 747. Fahr lieber nach LHR (An beiden Airports war ich schon zig mal) und da ists eindeutig spannender
Newark02 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2004 @ QF005: Klar ist LHR spannender. Mit der Vielfalt da kann wohl kaum ein anderer Flughafen auf dieser Welt mithalten Aber ich möchte eben mal paar LoCos auf Bild bekommen. Von wo hast Du denn in STN gespottet? Terrasse? Runway? Und wie kommt man da hin? Danke!
vincent Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 ich war am Mittwoch in STN und bin aus dem Abfluggebäude direkt nach rechts gegengen man kann dann am ende der ´Terminals sehr gut die startendene Flugzeuge fotografiern. man brauch allerdings mindestens ein Zoom von 300mm
QF005 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hier Sohnemann, da ist alles bestens erklärt: http://www.planepictures.net/y/YaBB.cgi?bo...;num=1071419428 Viel Spaß!
Hias Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo Zusammen, da mache ich doch mal Werbung in eigener Sache: Auf meiner Homepage ( http://www.spotter.de.vu ) habe ich unter Photopositions eine Beschreibung von Stansted. Ist auf Englisch, aber ich denke, alleine die Karte dürfte hilfreich sein. Gruss Mathias [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2004-01-11 19:57 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.