Zum Inhalt springen
airliners.de

AN24 Rundflug ab LEJ!

LEJpzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ja nun der Rundflug ab Leipzig und ich meine dass unser Webmaster auch dabei war (ganz vorne rechts)!?

Wer aus diesem Forum war denn noch da?

Ich weiß von mir und Interflieger icon_smile.gif !

Wetter war ja nicht so toll, aber trotzdem ein toller Flug!

Danke nochmal an Dandy Airlines, die Crew und an airevents!

Auch wenn ich mir einbilde, dass irgendwie Dresden mit der Region um Dessau-Bitterfeld verwechselt wurde...icon_wink.gif

Es war doch gesagt, dass es nach Dresden geht, oder!

Naja, egal, auf jeden Fall ein sehr schöner Flug!

(Ich schreib das in dieses Forum, da hier die Chance höher ist, das es jemand liest)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LEJpzig am 2004-01-11 19:49 ]

• airliners.de Team
Geschrieben

Ja, der Flug war wirklich super! Der aufgeregte Mensch neben mir mit Fotoapparat und Stativ war übrigens unser Fotogott Daniel Werner.

PS: Wenn mich nächstes Mal jemand erkennt, könnt ihr mich ruhig ansprechen. Wenn ich gut drauf bin, gebe ich auch Autogramme und lass mich vielleicht sogar mit Euch fotografieren ;-)

Nee, im Ernst, ich freu mich immer, Leute kennenzulernen.

Viele Grüße

David Haße

Webmaster

Gast Interflieger
Geschrieben

Ich kann mich LEJpzig nur anschließen:

Vielen Dank an airevents, Dandy Air und vor allem die super nette Crew!

David, ich glaub du hast mich nich erkannt icon_wink.gif

Ich dich und Daniel zwar auch erst nich aber dank R. Buschmann war das dann auch geklärt... icon_smile.gif

Vielleicht erinnerste dich, du hast was gesagt als ich aus'm Cockpit gekommen bin, nach der Landung.

Wenn du ein bissl Platz aufm Server hast kann ich paar Aufnahmen (Video) beisteuern, hab vorn die ganze Zeit draufgehalten auch beim Go Arround, größtenteils aber nur die Instrumente weil nach vorn eh null Sicht war (deshalb sind wir mit ILS runter) und die Scheibe nass war, deshalb wollt die Kamera auch nicht so richtig auf draußen scharfstellen icon_cry.gif

Ach ja: Ich denk auch das wir mehr Richtung Dessau geflogen sind, ich hab auf meinen Kompass geschaut, da war es am Anfang eine lange Zeit fast genau nach Norden...

Ich weiß nich wie stark der Kompass vom Flieger abgelenkt wurde, aber so stark kann das nicht sein das er bei angeblicher Ostrichtung Norden zeigt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Interflieger am 2004-01-12 16:17 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...