strato Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Bin gerade auf der Suche nach einen günstigen Flug von München nach Orlando (MCO)im Februar. Leider komme ich nicht so richtig weiter. Bei Travel-Overland hab ich schon geschaut, da geht es erst für ca. 415.-incl. mit Delta los. Bei Thomas Cook gibt es eine Special Offer für 326.- incl Gebühren + Zubringer nach Frankfurt. Wo bucht Ihr eure USA-Flüge ? Danke für jeden Tipp !
dymocks Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Da kannst Du doch schon mal zufrieden sein.326,-€ ist doch ´ne gute Hausnummer.
Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Noch billiger gehts wohl kaum. Gruß LOTinski--Der Pole in Pole Position --
djohannw Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Expedia hat die Delta-Flüge für 396€ inkl. Tax. Ansonsten ist Florida für unter 400€ inkl. Tax schon ein guter Preis. Viele Grüße - Dirk
AvroRJX Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Mal eine unverbindliche Zwischenfrage: Welches sind im Allgemeinen die billigsten Flüge nach New York (JFK oder EWR Reisezeitraum bis ca. Ende März) ex DUS, CGN oder FRA? Wie gut ist SIA im Algemeinen ex FRA im Feb/März ausgelastet?
Flugente Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, es geht ab ca.250 Euro + Steuern los.Für new York gibt es ausserhalb der Ferienzeit fast immer Angebote unter 300 Euro + Tax.Bei fast allen Airlines liegt die Tax bei über 60 Euro/Person.Die Angebote gelten meist ab allen deutschen Flughäfen,die von der anbietenden Fluggesellschaft bedient werden. Sehr günstig ist im Allgemeinen BA. Zur Auslastung von SIA kann ich nichts sagen. Gruß Flugente
Zulu Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Am 7.Feb. fliege ich nach EWR mit SK. Zahle EUR 339 incl. Tax. Hin via CPH und zurück via ARN. Habe aber gesehen das BA für ca. 318,00 hinfliegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.