Gast ulfdahn Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 HAllo, hier der Flugplan der HLF ab FKB: Abflughafen: Karlsruhe/Baden Airport (FKB) Ziel Code Land Tag Antalya AYT Türkei Di, Fr Faro FAO Portugal Mi Fuerteventura FUE Spanien Mo Heraklion HER Griechenland Mo, Fr Jerez XRY Spanien Mi Gran Canaria LPA Spanien So Mallorca PMI Spanien Sa Rhodos RHO Griechenland Do Teneriffa TFS Spanien Sa
Gast Odin2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ich vermute mal das sind Drehkreuzflüge via STR? MfG Odin
Kabady Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wieso Drehkreuzflüge via STR? Ich würde sagen, dass die Ziele non-stop angeflogen werden.
via_SIN Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 kann ich mir auch nicht vorstellen, so ein flug würde ja höchstens 10min dauern. außerdem werden die drehkreuze hauptsächlich im winter praktiziert.
L1011Tristar Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Das sind alles Direktflüge. Sind halt alles Ersatzflüge für Aero Lloyd.
macie Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Super Nachricht für Karlsruhe !!! Gehe auch von Non-Stop-Flügen aus. Nun wird es spannend. Wenn auch Condor (Thomas Cook) seine Ankündigungen wahr macht steht dem Baden-Airport ein heißer Sommer bevor. http://www.fkb-fans.de
JMO Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wäre es denn nicht egtl. statt das Drehkreuz STR das Drehkreus MUC anzufliegen? Rein vom aufwand steigflug-reiseflug-landeanflug ich glaub das ist kostentechnisch sogar günstiger als der katzensprung nach sTR!!! GreetZ, Jan
Takeoff Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Alles falsch! Das sind Flüge von Frankfurt ins Drehkreuz FKB! Odin schreibt nen dummen Spruch und alle fallen darauf rein...
Gast Odin2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Entschuldigung Takeoff... Mich erstaunt es halt, dass FKB so einen guten Sommerflugplan hat. Der von letztem Jahr war um einiges kleiner, oder? MfG Odin
Takeoff Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 dann darfst du weiter staunen diese 9 Ziele sind nur ein Teil dessen, was letztes Jahr YP geflogen ist. Neu hier hinzu gekommen ist lediglich (wieder) Faro. Ferner hat Thomas Cook seinen Sommerflugplan noch nicht veröffentlicht. Die werden wohl den Rest von YP übernehmen und zusätzlich soll Ibiza angeflogen werden. FlyNiki fliegt ausserdem noch nach Lanzarote. Zu erwarten ist wohl hoffentlich auch wieder Sunexpress, Bulgarian Air Charter, Tunisair, HHI, Sky Airways, Air Europa... wird eh langsam Zeit, dass die Reiseveranstalter ihren Sommerflugplan bekannt geben. HLF und FlyNiki haben da wenigstens mal den Anfang gemacht. Bin schon gespannt wie es dann insgesamt aussieht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.