Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Der Präsident der Republik Ruanda, Paul Kagame, ist zu einem mehrtägigen Besuch in Rheinland-Pfalz eingetroffen. Innenminister Zuber begrüßte den Gast auf dem Flughafen Hahn/Hunsrück. Anlass für den Besuch des Staatspräsidenten ist das 20-jährige Bestehen der Partnerschaft von Rheinland-Pfalz und Ruanda. Kagame wird in Mainz an einem Festakt zum Partnerschaftsjubiläum teilnehmen. Außerdem wird er mehrere Industriebetriebe besuchen.Dem rheinland-pfälzischen Partnerland Ruanda ist derzeit auch eine Ausstellung im Naturhistorischen Museum in Mainz gewidmet. Die Schau "Natur und Mensch in Ruanda" ist bis zum 1. September zu sehen. Danach soll sie als Wanderausstellung landesweit gezeigt werden. In großen farbigen Bildtafeln sind die verschiedenen Landschaften Ruandas dargestellt wie die Savanne, der Regenwald und das Vulkangebiet. Zudem wird ein umfassendes Bild der Lebensumstände der Ruander aufgezeigt. Q: SWR
balou Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Und ????? Womit ist er angewackelt gekommen ??? Oder interessieren Dich solche movements nicht, weil da nicht Ryanair draufsteht ?????
LH1696 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Ruanda hat meines Wissens B707 und Dassault Falcon 50 für Regierungsaufgaben. Ich nehme mal an, dass die Delegation die Kapazität der Falcon übersteigt...
Gast Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 War auf alle Fälle ein Krachmacher, also B707 sehr wahrscheinlich.
ATmstein Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Genial, Ruanda Air Force 707! Wenn ich sowas mal vor die Linse bekäme...
IL62 Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Von einer B707 aus Ruande ist mir nichts bekannt. Die müßten sie schon gerade neu angeschafft haben!! Die Falcon 50 ist wohl auch nicht mehr aktuell. Ich denke eher an einen angemieteten Bizjet. @paddy: kannst du das nicht rausfinden?
Berti Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 IL62, es müßte die Falcon 50 9U-BTB c/n 66 sein. Laut JP und anderen diversen Quellen.
Gast Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 "@paddy: kannst du das nicht rausfinden" Werd mal mein besten tun...
Gast Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 WERD MAL MEIN BESTEN TUN... WAS IST DEIN BESTEN????
Gast Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 Im Gegensatz zu dir richtig schreiben zu können...
Gast MichaelJ Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 Was für ein Niveau hat das Forum erreicht, das wir es schon nötig haben uns über Schreibfehler anderer Leute lustig zu machen?
Gast Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 Meiner Meinung nach völlig unnötiger Kommentar von CX... Und so Leute wie er werfen dann Paddy vor, Paddy würde Streit suchen... nur mal so...
ChrischMue Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 @nfx: Ich stimm Dir da vollkommen zu! Meine Meinung: -------------- Ich finde die Rechtschreibung einiger Leute in diesem Forum ziemlich mies! Am schlimmsten finde ich das tolle und schwierige Wort "Bema(h)lung"! Sollte nicht eigentlich jeder wissen, das jedes Flugzeug erstmal zermahlen wird, bevor es fliegt?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.