joBER Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 FlyingFinn wird ab 18.1. die Strecke HEL-STN einstellen. Stattdessen gibts jetzt einen doppelten Tagesrand HEL-ARN (war auch länger mal nötig - die dürften die ersten lccs dort sein). Passagiere, die auf den FlyingFinn Flug gebucht sind, kriegen a) das Geld zurück B) einen Busshuttle nach Tampere und dann Cryanair c) einen Flug HEL-LHR Also meine wahl wäre klar Aber wenigsten ein guter Service... ich denke da mal an die buzz Übernahme von FR.... da wurde ja nur gecancelt und die Paxe konnten sehen wo sie bleiben....
joe Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Hey, dann ist die Maschine ja jetzt frei für den neuen SXF-Umlauf auf den schon so einige spekuliert haben! berlin-spotter.de (Spotternews SXF)
joBER Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Schön wärs... aber vorstellen kann ich es mir nicht, zumal es wie gesagt jetzt ARN und einige innerfinnische Verbindungen mehr gibt (Vaasa...)
hilton Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Die Strecke HEL - STN wurde schon vor der Ryanairübernahme gestrichen! Was die anderen Strecken angeht, gebe ich gerne zu, dass die Paxe ein wenig im Regen stehen gelassen wurden. Aber auch nicht nur die Paxe sondern auch die Mitarbeiter. Ist eben Ryanair. cheap, but careless!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.