Chris99 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 @debonair: Was die IL-86 (und auch sonst. IL-Muster bzw. generell russische Muster anbelangt) sieht man recht deutlich, dass die Türe wohl eher in den Cargo-Raum geht und nicht in das Passagierdeck. Das russische Einsteigen lief (zumindest früher) so ab, dass die Passagiere Ihr Gepäck erst direkt am Flieger abgegeben haben. Läuft das heute immer noch so ab?
kingair9 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 @ chris99 Ich habe in Russland und anderen Ex-UdSSR Staaten insgesamt wohl so ca. 20 Airports angeflogen und es wird überall ein ganz normaler Check-In gemacht wie es sonst auch üblich ist. Zugegebenermaßen waren bisher Samara und Saratov die kleinsten Plätze in RUS, die ich kenne aber auch da war es so. Wie es in der richtigen Wallachei aussieht, kann ich auch nicht sagen aber selbst in Deutschland hast Du ja auf kleinsten Plätzen manchmal merkwürdige Sitten (ich sage nur Kofferausgabe in GWT...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.