Javot Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Wie vor allem die Schweizer unter euch wisst, gibts in Zürich grosse Diskussionen um die Südanflüge. Die Gegner verkleben nicht nur ihr ganzes Gut mit Klebern "Südanflüge Nein" (o.ä.), sondern machen zum Teil auch lächerliche Aktionen. Ich habe von einem Forum gelesen, wo sich Südanflug-Befürworter austauschen. Solche die durch die Anflüge von Süden entlastet werden und andere Leute, welche für eine gerechte VErteilung sind. Dieser lockere Verbund ist kein Demonstartionsclub, sondern tauscht sich vor allem per Mail aus und organisiert ab und zu gezielte, aber - nach eigenen Angaben - intelligente Aktionen um auf eine gerechte Verteilung aufmerksam zu machen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Interessierte melden sich unter yep999@hotmail.com Ich finde es eine gute Sache, da mir Morf&Co mit seinen Sprüchen am TV doch ab und zu auf den Geist geht.... ich denke, werd mich da mal anmelden und schauen was so läuft...
FlySwiss Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Klingt gut, bin aber doch ein bisschen skeptisch. Wenn du weitere infos bekommst, kannst du diese hier posten? Danke Ohne Südanflüge keine Ostlanflüge
fv154 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 @Javot Lass bitte diese Diskussion in einem nicht-öffentlichen Rahmen bleiben! Die Südschneiser lesen nämlich mit. Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir eine PN. MfG fv154
AA_772 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 [ Diese Nachricht wurde geändert von: AA_772 am 2004-01-15 20:17 ]
Javot Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Also, ich möchte nochmals klar stellen, ich habe NICHTS mit diesem PRO-Forum zu tun. Hier die Story: Ich habe an meine uni-emailadresse eine entsprechende Werbung erhalten, und im obigen Beitrag daraus zitiert. Ich habe mich mal gemeldet auf die angegebene Adresse, aber bis jetzt ist da auch noch nichts gekommen. Evt. handelt es sich nur um einen Joke, ich habe keine Ahnung. Die Anflugsgeschichte ist eine sehr emotinale Sache, das ist mir bewusst. Allerdings sollte man Fakten und Gerüchte, Tatsachen und kausale Zusammenhänge im Auge behalten. Durch rechechieren im Web bekommt man mein Wohnort etc raus. Wer das interessiert, kann mir auch eine PM schicken, ich werde auch meine adresse auf Wunsch bekannt geben. Die Südanflugsgegner haben in einem Forum mich als Sündebock hingestellt. Wie gesagt, ich habe nichts mit dieser PRO-Sache zu tun und bezweifle bis jetzt noch, ob das wirklich was gibt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.