Gast Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Jetzt ist plötzlich Bischoff unterwegs und fordert von neuen Co-Piloten und einigen neuen Kapitäne Geld für die Platzrunden die sie bereits vor einigen Monaten im Rahmen ihrer Fokker Schulung abgerissen haben, wie man aus Insiderquellen hört. Wieder eine lustige Spielart dieses Blutsaugers und Psychopathen. Na wer wird denn da noch loyal sein?! Davon war vorher nämlich nie die Rede...
karstenf Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Bevor das hier wieder eskaliert: Für was genau will der "Boss" Kohle haben? Wie will das mit seinen Besatzungen abrechnen? Lohnkürzungen, oder? Das GeXX - gelinde gesagt - nicht unbedingt die mitarbeiterfreundlichste Unternehmung in Deutschland ist, steht außer Zweifel. Die Freundin von meinem Kumpel - auch sehr Flugbegeistert - hat gegen die persönliche Einstelung zum Unternehmen nun doch bei Germania angefangen, nur um endlich wieder in die Luft zu kommen...
Co-Pilot Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Da hat die Freundin wohl nix besseres gefunden... Wenn ich solche Arbeitsbedingungen höre, kommts mir hoch.
karstenf Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Geschrieben 17. Januar 2004 ...was will man machen... Ist aber besser als arbeitslos und eine Lücke im Lebenslauf.
Gast Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Geschrieben 17. Januar 2004 Die Kohle soll für die Platzrunden sein die man mit der leeren Maschine dreht bevors in die Supervision geht. Wie abgerechnet werden soll weiß ich nicht. Macht aber immer wieder deutlich was dieser Bischoff für eine miese Tpe ist. Da kann man auch Rückschlüsse über die allgemeine Seriosität ziehen, das würde mich vor allem auch als Kunde interessieren!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.