Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenfall SK 602 von ZRH nach CPH


hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Laut Sonntagsblick (18. Januar) hatte letzte Woche eine SK Maschine von ZRH nach CPH einen Zwischenfall, und kam wieder nach ZRH zurück. War glaube ich Flug SK 602. Weiss jemand etwas näheres?

 

(Ich weiss, dass man dem Sonntagsblick nicht trauen kann, darum frage ich) icon_smile.gif

gruess

 

hcn_tvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Angaben von Kabinenbesatzung und Passagieren roch es in der SK MD-87 (OY-KHI) nach Rauch.

 

Nachdem die Maschine in ZRH mehrere Stunden durchgechecked wurde und dabei nichts gefunden wurde, wurde die Maschine wieder für den Betrieb freigegeben. Seit dem fliegt die Maschine ohne weitere Zwischenfälle!

 

Also alles halb so wild! Der Zeitungsbericht war masslos übertrieben! Dass die Piloten den Flug abgebrochen haben und wieder in ZRH gelandet sind, war reine Vorsicht.

 

Gruss URS

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2004-01-19 05:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...