hcn_tvs Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo, Laut Sonntagsblick (18. Januar) hatte letzte Woche eine SK Maschine von ZRH nach CPH einen Zwischenfall, und kam wieder nach ZRH zurück. War glaube ich Flug SK 602. Weiss jemand etwas näheres? (Ich weiss, dass man dem Sonntagsblick nicht trauen kann, darum frage ich) gruess hcn_tvs
HB-URS Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Nach Angaben von Kabinenbesatzung und Passagieren roch es in der SK MD-87 (OY-KHI) nach Rauch. Nachdem die Maschine in ZRH mehrere Stunden durchgechecked wurde und dabei nichts gefunden wurde, wurde die Maschine wieder für den Betrieb freigegeben. Seit dem fliegt die Maschine ohne weitere Zwischenfälle! Also alles halb so wild! Der Zeitungsbericht war masslos übertrieben! Dass die Piloten den Flug abgebrochen haben und wieder in ZRH gelandet sind, war reine Vorsicht. Gruss URS [ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2004-01-19 05:00 ]
fv154 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Kennen wir ja schon, dass die Sonntagspresse in Sachen Luftfahrt masslos übertreibt. Dass sie wieder fliegt, kann ich bestätigen. Habe heute die OY-KHI in ZRH gesehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.