Zum Inhalt springen
airliners.de

Bruchlandung in Moskau

MiG MFI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

14:57 - Flughafen Wnukowo für drei Stunden geschlossen

Auf dem Moskauer Flughafen Wnukowo ist am Montagvormittag für drei Stunden der Verkehr eingestellt worden, nachdem eine TU-134 der russischen Gesellschaft „Tschernomor-Awia“ die Landebahn verfehlt hatte. Bei der Bruchlandung der Maschine wurde niemand verletzt, meldete Gazeta.ru. (kp)

Quelle: Kurzmeldungen bei russland-news.de vom 19.01.2004 http://www.russland-news.de/

Geschrieben

Hi,

In eine TU 134 würde ich mich nur sehr ungern setzen.Wegen des hohen Alters der Maschinen.

Rund 200 dieser fliegenden Altmetall Lager soll es in Rußland noch geben.

MfG aus Kelsterbach,LOTinski

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LOTinski am 2004-01-21 16:00 ]

Geschrieben

@LOTinski: Weichei icon_wink.gif Ein bisschen Abenteuer kann man sich ja wohl mal gönnen, oder ?

Ich denke es kommt eher auf die Airline, als auf's pure Alter des Fliegers an ...

Schliesslich gibt's auch noch flugfähigeund vertrauenerweckende JU52, DC-2, DC-3, L-188, AN-2 etc.

Geschrieben

Bin oft mit TU 134 geflogen, sindmest noch gut in Schuss, hab vertrauen in sie, gut der Komfort is nich so und das alter sieht man ihnen auch an, doch die meisten sind gut gewartet und vertragen mehr als westliche Maschinen ... grobe aber robuste und einfache technik.

Geschrieben

???

Manche TU-134 ist jünger als manche 747 !

Gerade in USA fliegen viele Jets 20, 30 Jahre! Da fliegen zum Teil noch 747-100 !

Andersherum haben viele Neue Typen Probleme, weil Sie zu Komplex sind - siehe A-310 am Anfang. Das Alter spielt weniger eine Rolle, eher die Wartung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...