Zum Inhalt springen
airliners.de

Bombenwitz - Verhaftung in MIA

AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Menschen können schon dämlich sein. Eine britische Staatsangehörige im zarten Alter von 19 bezahlt die Ihrige gerade in einem Gefängnis in Forida. Dorthin hat man sie gestern verfrachtet, nachdem Sie bei der Kontrolle Ihres Rucksacks in MIA meinte, in dem Teil wäre eine Bombe........

Nee, also wirklich....... ist ja nun auch nicht der Erste Fal dieser Art. Was die Frage aufwirft: Wieviele solcher Knalltüten laufen noch frei rum?

Geschrieben

Hallo,

solche Äusserungen sind wirklich ziemlich dumm.

Wenn sie angegeben hat in ihrem Rucksack sei eine Bombe und sich dies bei der Kontrolle als übler Scherz rausstellt,sollte gleich eine Geldbuße verhängt werden.

Von Gefängnisstrafen für solche offensichtlichen Ausrutscher sollte man aber absehen.

Anders ist dies wenn das Flugzeug bereits fliegt und jemand behauptet eine Bombe dabei zu haben.Hier könnte ich mir auch eine Bewährungsstrafe,Flugverbot vorstellen.Von Fantasierechnungen oder langjährigen Gefängnisstrafen in solchen Fällen halte ich aber gar nichts.

Gruß Flugente

Gruß Flugente

Geschrieben

Genauso wie der Typ, der die Drohung in der Delta Maschine hinterlassen hat. Dem müsste man dermaßen den Ar... aufreißen, daß er niemehr auf sowas kommt. Zudem müsste er die Kosten übernehmen. Da würden sicherlich einige hundert Tausend € auf ihn zukommen. Vorallem bei nem AMI Flieger. Die haben ja eh so utopische Strafen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...