Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach Lagos

gfly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte kurzfristig nach Lagos Nigeria. Hat mir jemand einen Tip wie ich für unter 800 Euro da hinkomme und auch wieder zurück.

Fliegt Africa One ab Frankfurt Hahn mittlerweile?

Bin recht reisebereit was den Abflughafen angeht. Wohne in München.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Oliver

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gfly am 2004-01-20 18:32 ]

Geschrieben

Hi,

da gibt es im Moment nen Internet special von Emirates.. z.B. waren noch Plätze für den 24.01. frei.. für 618 € inkl. Tax.. ist aber mit umsteigen via Dubai ab muc und auch fra, dadurch erhöht sich die Reisezeit aber doch um einiges. 14 Stunden reine Flugzeit plus 3 Stunden Aufenthalt in dxb icon_wink.gif BA via LHR kost so 850 €, so wie auch AF KL LH usw..

Grußi

Geschrieben

Africa One wird nicht fliegen!

Denn leider steht dieser Vogel (in voller Bemalung) in Kemble.

Und Kemble bedeutet soviel wie "bye bye"!!!

Tipp:

schau mal bei Virgin Atlantic, KLM oder Air France! diese dürften sicherlich auch vernünftige Preise haben.

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Tip. Werde jetzt am 12. Februar mit emirates nach Lagos fliegen. Sind wirklich sehr lange unterwegs, aber dafür für günstige 672 Euro inkl. allem plus doppelte Meilen gutschrift.

Lieben Gruß

Oliver

Geschrieben

Na dann wünsche ich viel Spass. Letzten Freitag kam ein Kollege aus Port Harcourt nach Singapore. Er erzählte irgendwas von Stammesunruhen im Hinterland, unsichere Lage für Ausländer usw., einige Franzosen von ELF AQUITAINE und TOTAL hätten schon ihre Sachen gepackt und die Paris Flüge wären schon auf Wochen ausgebucht. Aber das Öl war ja in Nigeria schon immer ein Streitpunkt. Regierungsbeamte lassen sich immer leichter korrumpieren und das einfache Volk sieht von den Öldollars nix! Und genau die Ölvorkommen könnten für Nigeria die Chance, sich von den Nachbarstaaten im Lebensstandard abzuheben, sein. Stattdessen verschwindet die Kohle zum größten Teil in dunklen Kanälen. Ich hab die Schnauze von den dortigen Umständen gestrichen voll. Zwei Jahre Westafrika haben meinen Bedarf für den Rest des Lebens vollkommen gedeckt. Obwohl die Menschen sehr liebenswert sind. Aber sobald man etwas zu sagen hat, dann wird das meistens skrupellos zum persönlichen Vorteil ausgenutzt. Ich könnte mehrere Bücher schreiben...Sitze gerade in der Lounge in BWN und mußte das mal loswerden. Gruß, Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...