Maex Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ich hätte da ein paar Fragen zur LH Cityline. 1. Gibt es auf innerdeutschen Flügen noch die Snack Beutel? 2. Fliegen alle in der Buisness Class? (wie früher) 3. Wie ist der Avro bestuhlt? 4. Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank für Antworten Maex
coolAIR Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 1. Gibt es auf innerdeutschen Flügen noch die Snack Beutel? ---> Nein, es gibt einen klassendifferenzierten Service, sprich in Eco einen Getränkeservice 2. Fliegen alle in der Business Class? (wie früher) ---> Nein, die einheitliche CityClass gibt´s nicht mehr, sondern Eco und Business per Vorhang getrennt 3. Wie ist der Avro bestuhlt? ---> mit 93 Sitzen: bis auf die letzten beiden Reihen 3-3, letzte zwei Reihen 2-3. In der Business-Sektion (variabel groß) wird der Mittelplatz nicht belegt (beim derzeitigen europ. Kontprodukt, ab Sommer auf sämtlichen Flügen).
Bodo Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Also der Sitzabstand in der Eco ist grausam (bin 1,83), nur noch zu toppen von LH selbst auf Langstrecke. Da lob ich mir die A300/310 von LH. Mit denen würd ich lieber längere Strecken fliegen als mit A340 oder 747. Bodo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.