Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerüchteküche Österreich

A6321

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab wieder zahlreiche Gerüchte gehört bezüglich Fliegernews für Österreich! Hier ein paar Details. Falls jemand näheres dazu weiss, wär ich sehr dankbar.

1. Nachdem Ryanair eine neue Liniendestination mit LNZ aufgenommen hat, plant Ryanair ebenfalls ab LNZ eine zweite Destination mit Sommerflugplan 2004 aufzunehmen. Welche? Stimmt dieses Gerücht?

2. Fly-Fair möchte ab Sommerflugplan 2004 ab SZG nach Deutschland fliegen! Stimmt das?

3. Für welchen Reiseveranstalter fliegt Austrian ab LNZ nach Yerewan im Sommer und wo kann man dort Urlaub machen?

4. Kann man die Germania Express Flüge - Charterflüge - auch im Internet buchen? z.b.: RHO-LNZ-RHO (F100), SUF-SZG-SUF (F100), PMI-VIE-PMI (F100) und ALC-VIE-ALC?!!

Angaben ohne Gewähr!

Geschrieben

1. Höre zum ersten Mal davon, woher hast du dieses Gerücht ? Enthält meines Erachtens 0 % Glaubwürdigkeit...

2. So wirds auf mehreren Seiten bereits verkündet. Mal sehen, was daraus wird.

3. Yerevan wird als Pilger- bzw. Seniorenreise (uA von Moser Reisen) angeboten. Zudem stehen auch noch PMI, LED und SVO als Kurzketten ab Linz am Programm.

4. Sind teilweise Fullcharterflüge für FTI Touristik. Bis jetzt kann man nur hoffen, dass es auch ein paar Einzelplätze zu kaufen gibt.

Geschrieben

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wird man die Flüge mit FlyNiki von Salzburg zum Baden-Airport ab 4.5. bei airberlin.com buchen können?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: guybrush am 2004-01-21 22:27 ]

Geschrieben

1. Kann ich fast nicht glauben!

2. Die wollten schon letztes Jahr Ende Sommer ab Salzburg fliegen. Ich hoffe, dass sie nun dieses Jahr endlich ab SZG starten. Fly-Air/Fairlines möchte die Technische Basis in SZG ansiedeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...