Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken in DUS?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir hier jemand kurz einen Vorschlag unterbreiten, wo man am Flughafen Düsseldorf oder in der Nähe davon für wenig Geld parken kann?

Ich möchte mein Auto dort von Freitag nachmittag bis Mittwoch nachmittag abstellen, und laut Parkkalkulator kostet schon der weit entfernte Parkplatz P23 ~25€ und P4 sogar 48€ für diesen Zeitraum.

Da ich morgen bereits dort abfliege wäre ich für kurzfristige Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Hi Dirk!

Am Flughafen-(Fern)Bahnhof gibt es einen Parkplatz, der wird NICHT von dem Betreiber der übrigen Airport-PP (APCOA Autoparking) bewirtschaftet, und ist um einiges günstiger.

Die genauen Preise habe ich jetzt leider nicht im Kopf.

Er ist jedenfalls nicht im Parkpreiskalkulator berücksichtigt, da kein "offizieller" DUS-PP.

Wenn Du Glück hast, findest Du sogar auf der Straße, die zu diesem Parkplatz und zum Bahnhof führt, einen kostenlosen PP am Straßenrand.

Die Straße heißt Tiefenbroicher Weg (ist ein Gewerbe-/Industriegebiet), und der Wendehammer am Bf ist der Ahrensplatz.

Always happy landings, A330-300.

EDIT:

Sollte eigentlich klar sein, aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst dann mit dem SkyTrain zum Terminal fahren, nachdem Du evtl. (je nach Airline/Ziel) schon im Bahnhof den Check-in erledigt hast.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2004-01-22 15:57 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...