Zum Inhalt springen
airliners.de

Jubelpreise bei AB und Niki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das werden wir heutev nach dem Spiel sehen. Ich hoffe,es wird gleich nach dem spanischen Sieg (auf den wir alle hoffen!!!!) gleich freigeschalten.

Ich bin im September sowieso 2 Wochen auf Malle,und da würde ich schon gern den einen oder anderen Flug mitnehmen...

Geschrieben

oh,hab grad gesehen,im September gibts ja ab Palma kein einziges Ziel,was sowohl im früh-als auch im späten DK angeflogen wird. Somit wäre ja gar kein Day-Tripp für 18 Euro möglich! Schaaaaade!!

Geschrieben

Danke Spanien,für den heutigen Sieg!!!

Hab auch gleich was gefunden ;an manchen Tagen sind noch Retourflüge PMI-MAH-PMI zu haben ,um 15.55 Abflug und 18.50 wieder zurück und das ganze zum Preis von 36 Euro für 2 Personen! Schade das dafür die Raffaello-Gutscheine nicht auch noch gehen...lol...

Geschrieben
Tja, ein 1:3... Schade. Keine Marca Aktion heute... und dabei hatte ich mir schon so gute Flüge rausgesucht. :-(

Tja... bin grad aus Hannover zurück. :)

hajfb.jpg

Das sind ja Preise dort... 3,50 Euro für ne Cola, 3 Euro für ne Bratwurst, etc, naja, ist ja nur einmal im Leben. ;)

Hätte mir auch lieber Spanien als Sieger gewünscht, vor allem da ich dann am Samstag Abend auf Mallorca das Viertelfinale gegen Brasilien hätte schauen können.

Geschrieben
Hätte mir auch lieber Spanien als Sieger gewünscht, vor allem da ich dann am Samstag Abend auf Mallorca das Viertelfinale gegen Brasilien hätte schauen können.

Hab mir letzte Woche das Deutschlandspiel auf Mallorca angesehen. Im Megapark ging nix mehr, sind deswegen zum Bierkönig. Dort würde ich auch jederzeit wieder hingehen, haben sogar einen Platz bekommen (1 Stunde vor dem Spiel).

Aber auch dort sind die Preise ordentlich: 1 Bier 3,50 Euro! - find ich schon ganz schön krass.

Geschrieben

So langsam müsste bei AB doch mal wieder eine Jubelaktion kommen, oder?

Die Penny Aktion ist ja jetzt genau ein Jahr her, das gleiche würde ich mir auch nochmal wünschen. :-)

Geschrieben

Die Jubelaktionen werden sicher erst wieder im Herbst/Winter kommen. Sicher wäre eine Aktion wie die von Penny schön, aber bisher hat es AB wohl bei einzelnen Tests belassen (Penny in D, Lidl in ES).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...