Zum Inhalt springen
airliners.de

B777 (NG) bzw. A319 (OS)

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lauda Air besitzt 3 Boeing 777-200. Ich konnte kürzlich mit der 'älteren' 772 bzw. auch mit der neuesten 772 fliegen.

772 (alt) hat im Mittelbereich eine 3-3-3 Sitzplatzanordnung, und im hinteren Teil eine 3-4-3 Bestuhlung, was lt. AUA Homepage eine Gesamtanzahl von ~300 Eco Sitzen ergibt.

Am Rückflug saß ich in der neuen 772, welche durchgehend eine 3-4-3 Bestuhlung hat, lt. Homepage haben aber alle um die 300 (302) Sitze. Wie geht das?

Wann kommen eigentlich die A319 zur AUA?

Wann werden sie in Dienst gestellt?

Geschrieben

es wurden 7 A 319-114 geordert. die ersten 3 kommen 03/04, 04/04 und 09/04. die anderen 4 erst 2005 zur AUA. Immatrikulationen werden sein: OE-LDA - OE-LDG.

lg Stefan

Geschrieben

weiss man eigentlich schon wie das neue layout der kabine der A319 (ich gehe davon aus, dass nicht nur die livery gerändert wird) aussehen wird?

werden die "alten" Flugzeuge der OS und VO auch ein neues Layout erhalten?

lg tib

Geschrieben

habe gehört es sind dunkelgrüne stoffsitze, also nicht großartig anders als die derzeitigen. die nackendackerln (merk mir den fachausdruck nicht) gibt es in gelb, rot und weiß und werden willkürlich angebracht - könnte also eigenartig aussehen, aber mal abwarten.

alle tyr und aua maschinen werden dieses interieur erhalten aber ich denke das dauert noch jahre...

übrigens: ein lauda air crj (oe-lrh) fliegt bereits in austrian arrows lackierung allerdings mit dem zusatz "operated by lauda air" (anstatt "tyrolean")

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...